ANZEIGE
Egal ob was kommt oder nicht... Ich glaub ich hol schon mal Popcorn.
Egal ob was kommt oder nicht... Ich glaub ich hol schon mal Popcorn.
Um es übersichtlicher zu gestalten werden drei weitere Punktevarianten hinzugefügt. Alle werden nach verschiedenen Kriterien berechnet, damit es für die IT keine Probleme gibt.
Die IT ist sich halt noch nicht sicher, wie lange sie braucht, um die Website noch stärker zu verhunzen..Sinnigerweise hat der TO zur Sicherheit keine Jahreszahl dazugeschrieben, welchen 1.11. er meint.
Ich leg mich wieder hin und warte ab. Ändern kann ich es dann eh nichtt.
Darüber zu spekulieren ist langweilig.
Da kömmt nix zum 01.11.
am 1.11. sollen die geplanten Änderungen ("Verbesserungen"), offiziell per Newsletter kommuniziert werden.
(...)
Was soll die Umstellung auf Punkte groß ändern? Ich gehe fest davon aus, dass M&M auch nach den Änderungen unattraktiv bleiben wird.
Wobei die ganzen früheren "Geheimtipp" Programme auch nicht mehr attraktiv sind. Ich wäre durchaus wechselwillig aber finde nichts sinnvolleres.Pffft, M&M ist ein weit unterdurchschnittliches Programm. Einziges Highlight ist der HON, den sonstigen Mitgliedern bieten sie nichts Besonderes.
Die haben doch nur so viele Mitglieder aufgrund ihres first-mover advantages und aufgrund von home bias. Sie waren eines der ersten Programme in der EU, viele Leute sind eingestiegen und waren bis heute zu träge, um zu wechseln. Und die meisten Leute in DACH gehen halt ohne logische Begründung zu M&M und nicht in andere Programme (was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht).
Was soll die Umstellung auf Punkte groß ändern? Ich gehe fest davon aus, dass M&M auch nach den Änderungen unattraktiv bleiben wird.
Wird auf den 11.11. verschoben, schließlich ist Lufthansa eine in Köln beim Handelsregister registrierte Gesellschaft !
Wobei die ganzen früheren "Geheimtipp" Programme auch nicht mehr attraktiv sind. Ich wäre durchaus wechselwillig aber finde nichts sinnvolleres.
Es kommt sicher auf das Flugprofil und die individuellen Ziele an. Aber je mehr ich über Meilen und Punkte lerne, desto weniger mag ich M&M.Wobei die ganzen früheren "Geheimtipp" Programme auch nicht mehr attraktiv sind. Ich wäre durchaus wechselwillig aber finde nichts sinnvolleres.
Die haben doch nur so viele Mitglieder aufgrund ihres first-mover advantages und aufgrund von home bias.
Ich glaube, out-of-the-box Denken lohnt sich immer noch.
[...]
Es ist fast schon skandalös, wie wenige Voucher es bei M&M gibt.
Buzzword-Bingo!