ANZEIGE
Game Changer? Disruptive muss es heute sein und Life Changing. Aber ist es auch klimaneutral?
Game Changer? Disruptive muss es heute sein und Life Changing. Aber ist es auch klimaneutral?
Aber ist es auch klimaneutral?
Aber nur wenn die Flieger als Shortcut mit Plug-In Hybrid Capability kommen und deren Readiness keinen Issue darstellen.Fliegen ist immer klimaneutral, logo.
Wusstest Du das nicht? Ist doch an und für sich ein No-Brainer...
BULLSHIT-Bingo !!!
Durch den First-Mover-Advantage lassen sich halt die Potenziale über die Low Hanging Fruits zeitnah realisieren. Die Deliverables müssen dann nur noch mit den Stakeholdern verprobt werden, um den ganzheitlichen Ansatz wirksam sicherzustellen, damit letztlich ein maximaler Customer Value gehoben werden kann. Das wäre dann ein echter Game Changer.
Agilität Froinde, Agilität, darauf kommt es an!
Aber nur wenn die Flieger als Shortcut mit Plug-In Hybrid Capability kommen und deren Readiness keinen Issue darstellen.
Ah, mein Lieblingsbullshit.
Entbindet das Management vom Nachdenken. Man kann schließlich alle 2 Wochen das Backlog neu priotizen und in den next Sprint planen.
Goliath's Kommentar löst gerade eine OT-Orgie aus
FTFY.Wo bleibst nun der für heute angekündigte Newsletter mit den Programmänderungen? Ich will endlich meine HON-MeilenPunkte-Runs 2020 planen.
FTFY.
Wahrscheinlich kommt der um 23:59 Uhr, und am Wochenende sind die Beschwerdehotlines alle unbesetzt. Und bis Montag ist der Ärger dann schon wieder etwas verflogen.
Laut HON Circle Hotline werden die News ab 1.11. kommuniziert. Aber das war diesmal ein anderes Call Center. Scheinbar auch hier Personalengpässe.
Frage nun, ob der Newsletter tatsächlich erst um den 10. herum verschickt wird
Es wird Wechselstuben geben. Am Flughafen in Frankfurt, wo die Fernbusse abfahren.
Ich habe heute 3 mails von M&M bekommen wegen einer Falschberechnung der Prämienmeilen von einem Flug im August.
Und das obwohl das Ticket ja über ein Jahr nach der Umstellung auf Umsatz gebucht wurde.
Insgesamt war es wegen dieser Unstimmigkeit das 28te Mail von denen und nachdem etliche Korrekturen in meinem Konto vorgenommen wurde und ich mittlerweile etwa 18.000 Prämienmeilen zu viel bekommen habe stimmt es immer noch nicht.
Ich glaube kaum dass die es wagen werden nochmal was umzustellen bevor die Prämienmeilen Umstellung irgendwann ab 2028 mal richtig läuft.
am 1.11. sollen die geplanten Änderungen ("Verbesserungen"), offiziell per Newsletter kommuniziert werden.