Miles & More Umstellung von Meilen auf Punkte ab 2021 (?)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
BULLSHIT-Bingo !!!

Durch den First-Mover-Advantage lassen sich halt die Potenziale über die Low Hanging Fruits zeitnah realisieren. Die Deliverables müssen dann nur noch mit den Stakeholdern verprobt werden, um den ganzheitlichen Ansatz wirksam sicherzustellen, damit letztlich ein maximaler Customer Value gehoben werden kann. Das wäre dann ein echter Game Changer.

Was bin ich froh, dass ich diese Dinge nur noch maximal 2-3 Mal im Jahr auf Konferenzen höre (und das auch nur teilweise) - und nicht in der täglichen Arbeit.
An die Profis - wird der "Paradigmenwechsel" eigentlich noch immer für jegliche noch so kleine und unwichtige Änderung mißbraucht? Oder wurde das komplett durch Disruptive/Game Changer/.... abgelöst?

A

Anonym-36803

Guest
Wo bleibst nun der für heute angekündigte Newsletter mit den Programmänderungen? Ich will endlich meine HON-MeilenPunkte-Runs 2020 planen.
FTFY.

Wahrscheinlich kommt der um 23:59 Uhr, und am Wochenende sind die Beschwerdehotlines alle unbesetzt. Und bis Montag ist der Ärger dann schon wieder etwas verflogen.

• Like
Reaktionen: Matzinger

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Laut HON Circle Hotline werden die News ab 1.11. kommuniziert. Aber das war diesmal ein anderes Call Center. Scheinbar auch hier Personalengpässe.

Frage nun, ob der Newsletter tatsächlich erst um den 10. herum verschickt wird :doh:

N

niemals_in_new_york

Guest
So langsam sickern ja dann doch offenbar die ersten Details durch. Sicher scheint auf jeden Fall schon, dass es eine neue Meilen- bzw. Punkteart geben wird, die sogenannten Klimapunkte. Die genauen Details, wie man sie sammelt und einlösen kann, werden noch bekannt gegeben. Sicher ist schon jetzt, dass die Klimapunkte, die man sammelt, negativ auf die Statuserreichung angerechnet werden.
Weiterhin sicher ist, dass für den Senator eine Umsatzschwelle von 250.000 Euro pro Jahr erreicht werden muss und für den HON Circle Status eine Umsatzschwelle von 1.000.000 Euro, allerdings in 2 Jahren. Zusätzlich erhält man zukünftig eine Gutschrift von 100 Statusmeilen in Business bzw. 250 Punkten in First Class, wenn der Sitz wieder einmal komplett defekt ist. Wenn man im Jahr also 10 mal in First Class einen defekten Sitz hat, muss man nur noch 999.750 Euro ausgeben, als Zeichen der Wertschätzung.

Ansonsten möchte man aus Klimaschutzgründen die Vielfliegerei gerne reduzieren, weshalb es für innerdeutsche Flüge keine Meilen und Punkte mehr gibt (auf vielfachen Kundenwunsch) und sich für jeden in Anspruch genommenen Flug (d.h. Segment) die Umsatzschwelle um 500 Euro erhöht, um das Fliegen mit günstigen Tickets weniger attraktiv zu gestalten.

Um die Auslastung des FCT und der FCLs sicher zu stellen und sich als Arbeitgeber in Deutschland seiner Verantwortung zu stellen, erhalten Bundestagsabgeordnete, Diplomaten und Postmitarbeiter zukünftig eine HON Circle Karte, wenn sie sich verpflichten, Post zukünftig nur mit dem Fahrrad auszutragen.

Vielleicht können wir ja noch ein paar Informationen sammeln, die ihr gehört habt? Vielleicht kriegen wir damit dann ja schon ein umfassendes Bild!

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Was für ein Käse :rolleyes:
Könnte man aber fast glauben bei den **********, die aktuell am lautesten schreien :blah::D

Aber kreativ, dass mus man dir lassen =;

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Ich habe heute 3 mails von M&M bekommen wegen einer Falschberechnung der Prämienmeilen von einem Flug im August.
Und das obwohl das Ticket ja über ein Jahr nach der Umstellung auf Umsatz gebucht wurde.
Insgesamt war es wegen dieser Unstimmigkeit das 28te Mail von denen und nachdem etliche Korrekturen in meinem Konto vorgenommen wurde und ich mittlerweile etwa 18.000 Prämienmeilen zu viel bekommen habe stimmt es immer noch nicht.
Ich glaube kaum dass die es wagen werden nochmal was umzustellen bevor die Prämienmeilen Umstellung irgendwann ab 2028 mal richtig läuft.

• Like
Reaktionen: Batman

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Ich habe schon längst aufgegeben wegen den zu wenig berechneten Meilen, kurz nach Umstellung. Das war einfach zu viel für deren IT [emoji23]
Ich habe heute 3 mails von M&M bekommen wegen einer Falschberechnung der Prämienmeilen von einem Flug im August.
Und das obwohl das Ticket ja über ein Jahr nach der Umstellung auf Umsatz gebucht wurde.
Insgesamt war es wegen dieser Unstimmigkeit das 28te Mail von denen und nachdem etliche Korrekturen in meinem Konto vorgenommen wurde und ich mittlerweile etwa 18.000 Prämienmeilen zu viel bekommen habe stimmt es immer noch nicht.
Ich glaube kaum dass die es wagen werden nochmal was umzustellen bevor die Prämienmeilen Umstellung irgendwann ab 2028 mal richtig läuft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.