ANZEIGE
Ja, leider ist das erlaubt.Das Schuhgeschäft 43½ hat online einen MU von 40€ für Bezahlung per MC/Visa. Ist das noch erlaubt?
Darunter wird aber PP akzeptiert..
Ja, leider ist das erlaubt.Das Schuhgeschäft 43½ hat online einen MU von 40€ für Bezahlung per MC/Visa. Ist das noch erlaubt?
Darunter wird aber PP akzeptiert..
Sausalitos in Bonn hat 10€ Mindestbetrag, leider wird mal wieder nicht sichtbar darauf hingewiesen.
Wenn irgendwo auch nur ein Akzeptanzzeichen oder einen schriftlichen Hinweis auf Kartenzahlung gibt, ignorieren.Sausalitos in Bonn hat 10€ Mindestbetrag, leider wird mal wieder nicht sichtbar darauf hingewiesen.
VW/Audi-Autohaus Kahle in Hannover hat einen (unsichtbaren) Mindestbetrag von 10€ und nimmt nur EC.
Zum Beispiel 199 398 500 A.
Zum Beispiel 199 398 500 A.
Man kann sie in jedem VW-Autohaus bestellen also ein gutes Beispiel für den Zweck.das währe schön. Die hätten dann sofort einen Stammkunden mehr.
Augusten-Apotheke, 80333 München: Schild an der Türe: "EC/Maestro-Zahlung gerne: ab 10€"
Edeka Weiss, Augsburg, Univiertel: Mindestumsatz 8€, nur "EC" (Girocard). Terminal H5000
Nein Uni viertel auch noch. Wieso wollen die eig selbst junge Leute zu barzahlern erziehen ?
Bayern ist echt nochmal ne runde härter als der Rest.
Die erziehen einen eher zum Online bestellen. Auswahl gibt es genug.Nein Uni viertel auch noch. Wieso wollen die eig selbst junge Leute zu barzahlern erziehen ?
Nein Uni viertel auch noch. Wieso wollen die eig selbst junge Leute zu barzahlern erziehen ?
Die Wohngegend an sich ist, trotz noch-Univiertel, eher von hohem Migrationsanteil geprägt, die Kaufkraft wohl vergleichsweise gering. Die KK-Affinität wird dort- mit Ausnahme mancher Studenten- eher dürftig sein. Lösen kann man es aber mit einem Einkauf bei Penny (MC/VISA) in unmittelbarer Nähe.
Ein Freund hat sich seine erste KK geholt, als er ins Ausland ist. Der Rest in meinem Freundeskreis zahlt bar bzw. mit "EC", vielen fehlt das Verständnis Unterschied KK <-> "EC", erst jetzt nach den ersten Berufsjahren (alles auch Uni-Absolventen) fragen sie mich nach den Vorteilen von KKs und welche zu empfehlen seien. Sechsstellige Jahresgehälter aber keine Ahnung von Karten, "EC" ist da schon das Maximum, die ganz Harten haben die KK ihrer Hausbank. ... Gepriesen sei AMEX, die ich alle immer unter die Nase reibe und zu verstehen gebe, was das für ein tolles Produkt ist, alternativ (aus meiner Sicht) die M&M KK. Die haben jetzt schon zumindest drei Freunde - alle blau, das reicht - und der oben Genannte hat sich mit AMEX inzwischen ebenfalls angefreundet.
Gepriesen sei AMEX, die ich alle immer unter die Nase reibe und zu verstehen gebe, was das für ein tolles Produkt ist,
So toll, dass ein Großteil der Läden, die KK akzeptieren, keine AMEX nehmen.
München Tal, CoffeeFellows:
Am Tresen noch der Hinweis auf Kontaktlose Zahlung, aber dann 5.-€