In Wiesbaden ab 0€ aber dafür Girocard-only.
Shell Bad Oeynhausen - durfte meinen Süßkram nicht mit Karte zahlen, erst ab 5 Euro. Hab natürlich aus Protest mit nem 50er gezahlt und auf Frage nach Centmünzen wegen einfacherem Wechselgeld gemeint - nö, hab ich nicht.
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man für 2,50 Euro tankt und dann sagt das man kein Bargeld dabei hat. 2,50 Euro Strafgebühr?
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man für 2,50 Euro tankt und dann sagt das man kein Bargeld dabei hat. 2,50 Euro Strafgebühr?
Das wird nicht passieren, Mindestabgabe Menge steht auf der Zapfsäule drauf, und die wird man dann denke ich bezahlen müssen.
Meines Wissens bezieht sich die Mindestabgabemenge nur auf die Eichung der Tanksäule. Man könnte also auch weniger tanken.
Shell Bad Oeynhausen - durfte meinen Süßkram nicht mit Karte zahlen, erst ab 5 Euro. Hab natürlich aus Protest mit nem 50er gezahlt und auf Frage nach Centmünzen wegen einfacherem Wechselgeld gemeint - nö, hab ich nicht.
McPaper hat ja immer noch 20€ Mindestumsatz für Kreditkartenzahlung.
Hab dann notgedrungerweise mit Girocard bezahlt, wobei es der Verkäuferrin (zur Kasse gerichtetes Terminal) gerade noch eingefallen ist, dass man die ja auch ans Lesegerät dranhalten kann (sie war drauf und dran zu stecken). Durfte natürlich trotzdem unterschreiben, was von ihr kritisch gemustert und mit einem "Ist das deine Karte?" (Ja, ne, ich geh mit geklauter Girocard bei McPaper für 11€ shoppen) quittiert wurde.
Wenn das nur nicht der einzige Schreibwarenladen gewesen wäre, der zu diesem Zeitpunkt aufgehabt hätte...
Nun ist auch klar wieder Google Pay und Apple Pay nicht nacht Deutschland kommen. Wenn das mit Girocard verbunden wird kann der Händler ja nicht mehr einfach nein sagen zu Kreditkarten bei eigenen Regeln. Auf dem Handy kann ja alles mögliche eingestellt sein.
Laut SumUP AGB ist ein MU über 1 € gar nicht zulässig.war sogar ein SUM UP wo MUs eh keinen Sinn machen.
Laut SumUP AGB ist ein MU über 1 € gar nicht zulässig.
Ist der von SumUP selbst geforderte Mindestumsatz von 1€ bei SumUP nach Mastercard-Regeln zulässig?Laut SumUP AGB ist ein MU über 1 € gar nicht zulässig.