Wir haben dein Konto geschlossen.
Zu deiner Sicherheit prüfen wir regelmäßig, wie unsere Konten genutzt werden. Deshalb mussten wir dein Konto leider schließen.
Was geschieht als Nächstes?
Wir werden ebenfalls alle Lastschriften, Gehaltsabrechnungen oder Abos kündigen, die mit deinem Konto verknüpft sind, und wir werden dir keine Kontoauszüge mehr senden können.
Wenn jemand Geld auf dein Konto geschickt hat, das noch nicht angekommen ist, schicken wir es an die Person zurück.
So erhältst du Zugriff auf das Geld in deinem Konto
Damit wir das Guthaben auf deinem Konto zurückzahlen können, benötigen wir folgende Angaben:
- Name des Kontoinhabers (wenn der Kontoinhaber eine andere Person ist, müssen wir wissen, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht)
- Kontonummer und Bankleitzahl (für Zahlungen in Großbritannien):
- IBAN und SWIFTBIC (für internationale Zahlungen):
- Name und Adresse der Bank:
- Bevorzugte Währung (wir verwenden den täglichen Wechselkurs):
Bitte schick uns keinen Screenshot und kein Foto – klicke einfach auf "Antworten" und sende uns deine Antwort als Text.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dir dein Geld so schnell wie möglich zurücksenden.
Besuche unseren Blog, um mehr darüber zu lesen, weshalb wir Konten schließen.