ANZEIGE
Problematisch wird da wohl der Branchenscore sein.Schufa score ist bei 90% irgendwas.
Problematisch wird da wohl der Branchenscore sein.Schufa score ist bei 90% irgendwas.
Ich kenne Sparkassen-Überweisungen, die morgens um 9 angewiesen wurden und Abends um 17:30 drauf waren. Daher bin ich nun sehr sehr erstaunt
N26 hat mir den Dispo gekuendigt.
Hatte 1500EUR und habe in letzter Zeit viele Konten eroeffnet, Schufa score ist bei 90% irgendwas.
Hatte 1500EUR und habe in letzter Zeit viele Konten eroeffnet, Schufa score ist bei 90% irgendwas.
Das die App Dir da einen Dispo gegeben hat ist schon seltsam, denn 90% ist nicht wirklich richtig gut.
In vielen Bereichen würdest da nicht mal einen Ratenkredit oder Leasing bekommen.
Ersteres machen sehr viele Institute (monatlich Santander, American Express; irregulär DAB Bank und DKB).Ich bin überrascht das der Score nach Genehmigung immer noch verfolgt wird. Oder bekommen Firmen die ihr Produkt eingetragen haben eine Benachrichtigung wenn der Score unter bestimmte Hürden fällt?
Ersteres machen sehr viele Institute (monatlich Santander, American Express; irregulär DAB Bank und DKB).
GiroInfo | EMV-Kartentest
Leider habe ich nur eine relativ lückenhafte Sammlung.
Quatsch mit Soße. Der Basisscore sagt gar nichts über die Branchenscores. Habe mit 83% einen Kredit über 8000€ zu 3,99% genehmigt bekommen - ohne Murren.
Ersteres machen sehr viele Institute (monatlich Santander, American Express; irregulär DAB Bank und DKB).
GiroInfo | EMV-Kartentest
Leider habe ich nur eine relativ lückenhafte Sammlung.
Wurde doch auf den letzten Seiten schon ausgiebig besprochen...Wohl doch kein eigenes Investment-Angebot
Was ist denn ein normaler und was ein guter Score? Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht gut aus, vom Bauch raus hätte ich gedacht 90% ist nicht schlecht.Ich bin überrascht das der Score nach Genehmigung immer noch verfolgt wird. Oder bekommen Firmen die ihr Produkt eingetragen haben eine Benachrichtigung wenn der Score unter bestimmte Hürden fällt?
90% ist allerdings in der Tat sehr schlecht. Du solltest aufpassen nicht jegliche Kreditfähigkeit und sei es nur Zahlung auf Rechnung im Onlinehandel zu verlieren.
90% => 10% Ausfallrisiko.Was ist denn ein normaler und was ein guter Score? Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht gut aus, vom Bauch raus hätte ich gedacht 90% ist nicht schlecht.
Mein Schufa Account ist nett um einen Überblick über neue Anfragen zu haben, gibt aber keine Branchenscores.A propos Schufa. Hatte noch nie Probleme mit der Verein. Bin aber trotzdem neugierig was dort gespeichert ist. Welche Auskünfte kann man dort sinvollerweise über sich einholen? "Meine Schufa" Account scheint ein Weg zu sein. Gibt es noch andere die ergiebiger sind und viellicht mehr/andere Informationen enthalten?
Die üblichen Sachen: Reiseversicherungen, Garantieverlängerung für Elektronik um 1 Jahr, Handyversicherung, ATM-Versicherung.Was soll die Premium können?