• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Ich kenne Sparkassen-Überweisungen, die morgens um 9 angewiesen wurden und Abends um 17:30 drauf waren. Daher bin ich nun sehr sehr erstaunt

Rufe Deine Sparkasse an und frage, bis wann Du online die Überweisung getätigt haben musst. Ich habe auch noch ein SK Konto und da geht das nur bis 14 Uhr. Alles was danach in Auftrag gegeben wird, dass geht nicht mehr raus.

EU weite Überweisungen sogar nur bis 12 Uhr.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
N26 hat mir den Dispo gekuendigt.
Hatte 1500EUR und habe in letzter Zeit viele Konten eroeffnet, Schufa score ist bei 90% irgendwas.

Das die App Dir da einen Dispo gegeben hat ist schon seltsam, denn 90% ist nicht wirklich richtig gut.
In vielen Bereichen würdest da nicht mal einen Ratenkredit oder Leasing bekommen.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
N26 hat mir den Dispo gekuendigt.
Hatte 1500EUR und habe in letzter Zeit viele Konten eroeffnet, Schufa score ist bei 90% irgendwas.

Ich bin überrascht das der Score nach Genehmigung immer noch verfolgt wird. Oder bekommen Firmen die ihr Produkt eingetragen haben eine Benachrichtigung wenn der Score unter bestimmte Hürden fällt?

90% ist allerdings in der Tat sehr schlecht. Du solltest aufpassen nicht jegliche Kreditfähigkeit und sei es nur Zahlung auf Rechnung im Onlinehandel zu verlieren.

• Like
Reaktionen: 1 Person

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.791
2.358
Das die App Dir da einen Dispo gegeben hat ist schon seltsam, denn 90% ist nicht wirklich richtig gut.
In vielen Bereichen würdest da nicht mal einen Ratenkredit oder Leasing bekommen.

Quatsch mit Soße. Der Basisscore sagt gar nichts über die Branchenscores. Habe mit 83% einen Kredit über 8000€ zu 3,99% genehmigt bekommen - ohne Murren.

• Like
Reaktionen: rhodium und DerSimon

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Ich bin überrascht das der Score nach Genehmigung immer noch verfolgt wird. Oder bekommen Firmen die ihr Produkt eingetragen haben eine Benachrichtigung wenn der Score unter bestimmte Hürden fällt?
Ersteres machen sehr viele Institute (monatlich Santander, American Express; irregulär DAB Bank und DKB).

GiroInfo | EMV-Kartentest

Leider habe ich nur eine relativ lückenhafte Sammlung.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Wohl doch kein eigenes Investment-Angebot

meWeYGz.png

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145

90% ist allerdings in der Tat sehr schlecht. Du solltest aufpassen nicht jegliche Kreditfähigkeit und sei es nur Zahlung auf Rechnung im Onlinehandel zu verlieren.
Was ist denn ein normaler und was ein guter Score? Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht gut aus, vom Bauch raus hätte ich gedacht 90% ist nicht schlecht.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was ist denn ein normaler und was ein guter Score? Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht gut aus, vom Bauch raus hätte ich gedacht 90% ist nicht schlecht.
90% => 10% Ausfallrisiko.

Am wichtigsten sind aber im Prinzip die Branchenscores, Basisscore ist praktisch wenig entscheidend.

• Like
Reaktionen: Alex6

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
793
50
A propos Schufa. Hatte noch nie Probleme mit dem Verein. Bin aber trotzdem neugierig was dort gespeichert ist. Welche Auskünfte kann man dort sinvollerweise über sich einholen? "Meine Schufa" Account scheint ein Weg zu sein. Gibt es noch andere die ergiebiger sind und viellicht mehr/andere Informationen enthalten?

Zuletzt bearbeitet:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
A propos Schufa. Hatte noch nie Probleme mit der Verein. Bin aber trotzdem neugierig was dort gespeichert ist. Welche Auskünfte kann man dort sinvollerweise über sich einholen? "Meine Schufa" Account scheint ein Weg zu sein. Gibt es noch andere die ergiebiger sind und viellicht mehr/andere Informationen enthalten?
Mein Schufa Account ist nett um einen Überblick über neue Anfragen zu haben, gibt aber keine Branchenscores.
Besser Selbstauskunft beantragen.

• Like
Reaktionen: bindannmalweg

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Preis von 6€/Monat bzw. 60€/Jahr dürfte auch bestätigt sein, diverse Versicherungen auch.

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Das wird sich noch herausstellen. Bei 60 € pro Jahr müsste das ja doch schon einiges sein (imho, bin da auch nicht so der KK-Profi)

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was soll die Premium können?
Die üblichen Sachen: Reiseversicherungen, Garantieverlängerung für Elektronik um 1 Jahr, Handyversicherung, ATM-Versicherung.

Für 60€/Jahr sicherlich vor allem interessant mit Kreditlinie oder mit Reiseversicherungen ohne Karteneinsatz, sonst bekommt man den gleichen Kram ja bei den üblichen Verdächtigen mit Meilen oben drauf.

• Like
Reaktionen: 1 Person

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
ANZEIGE
Die finalen Leistungen wirst du wohl erst erfahren, wenn die Karte in die Vermarktung geht. Die Screenshots waren ja IMHO nur Marktforschungs-/Umfrage-Material und sagen noch nichts darüber aus, wie das Produkt letztendlich aussieht.