ANZEIGE
Alternativ Der Poposlki.Du bist hier unser Steffek!![]()
War da mal bei einem Konzert. Echt witzig! Kann ich emfehlen!
Alternativ Der Poposlki.Du bist hier unser Steffek!![]()
UK, Irland, USA (wobei das da auch v.a. für einheimische Debittransaktionen ist), Polen, Tschechien, Bulgarien fallen mir spontan ein. Es wird auch noch andere Nationen geben.Welche gibt es da eigentlich? Und geht es mit allen Kreditkarten?
Was ist jetzt mit der Premiumkarte?
Hast du Online Zahlungen und Auslandszahlungen aktiviert?Hat jemand die N26 Master erfolgreich bei iTunes als Zahlungsmittel hinterlegen können? Im deutschen App Store habe ich es nicht zusammengebracht, da funktioniert nur meine DKB Visa
Hast du Online Zahlungen und Auslandszahlungen aktiviert?
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Nach Eingabe aller Kreditkarten-Daten blockt iTunes 1,99€ vom Konto.
Das würde mich auch mal interessieren.![]()
schaut mal hier: da gibt's mehr zur Premium Karte die N26 Black heißen wird:
https://m.facebook.com/profile.php?id=833456236787138
Im ersten Bild ist ja sichtbar, wie die Karte aussehen wird.Nur, dass die Postings von huhu und reicheto zur Frage wie die Karte aussieht, nahezu oder tatsächlich rein gar nichts beitragen![]()
Im ersten Bild ist ja sichtbar, wie die Karte aussehen wird.
(Matt-)Schwarz, großes N26-Logo, silbernes MasterCard Logo (World) und KK-Daten auf der Rückseite.
Was mich etwas irritiert: "Alle Details sind auf der Rückseite der Karte für noch mehr Privatsphäre bei deinen Transaktionen."
Habe noch keine Karte gesehen, die vorne "blank" war und die Daten nur auf der Rückseite gedruckt waren. Inwiefern es diskreter sein sollte, das erschließt sich mir nicht.Was irritiert dich daran?