T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Warum macht man sowas?Schlecht, wenn man (wie ich) nur eine Karte dabei hat.
Warum macht man sowas?Schlecht, wenn man (wie ich) nur eine Karte dabei hat.
Dünner Geldbeutel, zudem Sparkassen-Konto gerade wegen 0,77€ Auslandseinsatzgebüren gekündigt, somit nur eine Karte. Aber Antrag für Germanwings Barclaycard liegt schon bereitWarum macht man sowas?
hatte wegen nfc meiner mastercard nachgefragt und diese aw bekommen, also kein austausch für bestandskunden:
Deine NUMBER26 MasterCard unterstützt leider noch keine NFC-Technologie. Einen Austausch bestehender gültiger Karten planen wir nicht.
Sobald deine aktuelle Karte abläuft, erhältst du automatisch eine neue NFC-fähige MasterCard.
Parallel arbeiten wir bereits an der Einführung einer kostenlosen NFC-fähigen MaestroCard, mit der kontaktloses Bezahlen auch möglich ist. Die Karte wird voraussichtlich noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden.
Ich habe auch schon mal (bei irgendeinem der vielen Tagesgeldanbieter) PostIdent allein mit dem Reisepass gemacht.Habe die Number26 heute auch mal geholt ( online verifizierung ).
Komischerweise braucht man dort keine meldebestaetigung. Habe naemlich momentan nur einen reisepass und bei anderen banken braucht man immer nen Perso oder nen Reisepass plus Meldebestätigung.
Och, eine Karte mit schufafreiem Guthabenkonto und 0% Fremdwährungsgebühr schadet nie.
Angeblich lassen sich Leute, die in den Sozialleistungsbezug kommen, lieber daraufhin auszahlen als bei ihrer "richtigen" Direkt-Bank, um sich nicht unnötig die interne Bonität zu versauen
Gerade per Mail reingekommen, 10 € Freunde werben Freunde Aktion. Wer interesse hat melden, werde die 10€ an eine Hilfsorganitions nach Wahl des Geworben Spenden. (Natürlich mit Nachweis von mir.)
10 für Werber und 10 für Geworbenen? oder nur für den Werber?
email meinte:Hallo xxx,
wir wollen mehr Kunden wie dich – deswegen bekommst du die Möglichkeit, für erfolgreiche NUMBER26 Einladungen belohnt zu werden. So funktioniert's:
1. Nutze deine App oder my.number26.de, um Kontakte einzuladen
2. Dein Freund eröffnet sein NUMBER26 Konto und aktiviert seine neue MasterCard®
3. Du erhältst 10 Euro für jeden Kontakt, der Konto und Karte aktiviert hat