• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
ANZEIGE
Vielleicht behebt sich dass Problem ja von selbst nach ein paar gesteckten Zahlungen.

Einer hier hat geschrieben, er musste 3 mal gesteckt zahlen, bis NFC richtig funktioniert hat.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Das nervt schon mit NFC...

Ich werde da nicht hingehen ehe das läuft...

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
N26 setzt den Europakurs fort und bietet das gratis Konto jetzt für: Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Estland, Finland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Slovakei und Slovenien.

Die Maestro gibt es (neben DE und AT) nun auch Personen in NL, was aber irgendwie ja logisch war, denn NL ist ein typisches Maestro-Land, sogar noch mehr als AT.

In der neuen Preisliste gibt es auch ein paar interesannte Änderungen. So gilt jetzt nun auch für die anderen Länder eine Beschränkung von 5 kostenlosen Abhebungen pro Monat. Einzige Ausnahme: Personen mit Wohnsitz Österreich, für die Abhebungen auch weiterhin unlimitiert bleiben. (Wahrscheinlich deshalb, weil Abhebegebühren in AT derzeit ein sehr hitzig diskutiertes Thema sind und N26 vermutlich lieber einen besseren Zeitpunkt abwarten will...)

Entgegen der vorigen Preisliste bleibt die Mastercard nun doch auch in Italien, Frankreich und Spanien kostenlos, so wie auch in DE und AT. In allen anderen Ländern bekommt man Konto und Karte(n) nur dann dauerhaft kostenlos, wenn man das Konto bis zum 31.1. vollständig eröffnet hat. Laut N26: "It's our thank you to early customers in our newer markets."

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
In NL ist es dann ein kostenloses Konto mit Maestro... Die Debit MC ist kostenpflichtig.
Allerdings muss man für Bargeld dann die Debit MC als Holländer dazunehmen, wenn man kostenfrei Bargeld will.

Konkurrenz für bunq...

Außerdem gibt es nun auch Notfallgeld: 130€. Preiswert :D

• Like
Reaktionen: gowest

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Also irgendwas läuft bei N26 schief. Bei einer Bekannten wurde nun mehrfach ein Betrag abgebucht der definitiv nicht von ihr kam. Die Karte wurde nach Lieferung lediglich direkt bei Amazon eingesetzt. Ich denke das dort Daten abhanden gekommen sind lässt sich ausschließen.

In der "Community" auf Facebook häufen sich die Falle von Kartenmissbrauch ebenfalls

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
N26 setzt den Europakurs fort und bietet das gratis Konto jetzt für: Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Estland, Finland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Slovakei und Slovenien.

Die Maestro gibt es (neben DE und AT) nun auch Personen in NL, was aber irgendwie ja logisch war, denn NL ist ein typisches Maestro-Land, sogar noch mehr als AT.

In der neuen Preisliste gibt es auch ein paar interesannte Änderungen. So gilt jetzt nun auch für die anderen Länder eine Beschränkung von 5 kostenlosen Abhebungen pro Monat. Einzige Ausnahme: Personen mit Wohnsitz Österreich, für die Abhebungen auch weiterhin unlimitiert bleiben. (Wahrscheinlich deshalb, weil Abhebegebühren in AT derzeit ein sehr hitzig diskutiertes Thema sind und N26 vermutlich lieber einen besseren Zeitpunkt abwarten will...)

Entgegen der vorigen Preisliste bleibt die Mastercard nun doch auch in Italien, Frankreich und Spanien kostenlos, so wie auch in DE und AT. In allen anderen Ländern bekommt man Konto und Karte(n) nur dann dauerhaft kostenlos, wenn man das Konto bis zum 31.1. vollständig eröffnet hat. Laut N26: "It's our thank you to early customers in our newer markets."

Irgendwie scheinen die gerne die Kunden unter Druck zu setzen
- Ziehe Dein Konto um bis zum ..., sonst bist Du raus, Ups, verlängert
- Registriere Dein Konto bis zum ..., sonst kostet die Karte, Ups, doch kostenlos

Bin mal gespannt ob die Umzugsaktion übermorgen nochmal verlängert wird oder die anderen dann wirklich rausgekegelt werden. Ich bin ja jetzt seit einer Woche aus der Nummer raus. Mochte zwar das prompte Feedback mit der Karte, aber wenn ich hier die ganzen Kommentare über NFC und die Qualität der Karte lese, man wird als Kunde viel zu oft als Beta-Tester misbraucht. Ich brauche da was stabiles.

Bin mal gespannt was da noch so alles auftaucht :D

• Like
Reaktionen: ocelot

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Ich denke das dort Daten abhanden gekommen sind lässt sich ausschließen.
Wobei der Computer selber natürlich durchaus ein Risiko ist.

Außerdem gibt es nun auch Notfallgeld: 130€. Preiswert :D
Ist praktisch Standardpreis bei allen Issuern.
Deutlich günstiger natürlich einfach zur nächsten Bücherei zu gehen, WesternUnion.com aufzurufen und dort eine Auszahlung anzustoßen. Kommt aufs gleiche raus, nur deutlich günstiger :)

Irgendwie scheinen die gerne die Kunden unter Druck zu setzen
Marketing 101

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Kann irgendwer mal richtig hochauflösende Fotos der N26 Karten machen? Würde mich mal interessieren wie schlimm die wirklich aussehen

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
In NL ist es dann ein kostenloses Konto mit Maestro... Die Debit MC ist kostenpflichtig.
Allerdings muss man für Bargeld dann die Debit MC als Holländer dazunehmen, wenn man kostenfrei Bargeld will.

Konkurrenz für bunq...
Wenn man das Konto vor dem 1.2. eröffnet, dann bleibt es auch für NL dauerhaft kostenlos mit Mastercard und Maestro. Ob man danach auch das Konto nur mit Maestro kostenlos nehmen kann, ist die Frage. Da von einer zusätzlichen Maestro die Rede ist, sieht es eher so aus, als müsste man dann doch erstmal eine Mastercard haben.

Bei Eröffnung vor dem 1.2. wäre es ein super Konto für NL, das fehlende iDeal kann aber zum Problem werden.

(Das Notfallbargeld gibt es übrigens nur für Besitzer einer Black-Card, und auch dann nur bis 500€.)

• Like
Reaktionen: CloudHopper

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Mir fehlt eine echte Kreditkarte im Portfolio von N26

Eine revolvierende Kreditkarte wäre auch eine gute Möglichkeit für N26 Geld zu verdienen...
z.B. 0% AEE; ATM 20x Jahr frei; >15€ Jahresgebühr; 11% Zinsen... Die Santander schafft das doch auch irgendwie damit das dKe rauszuholen.

Mit ner guten App wäre das genial...

Ein Traum wären natürlich auch noch SparCards mit Cash26 mit Cirrus und drei Abhebungen im Jahr frei oder so... Aber ich Träume wieder zu viel.

Oder SparBriefe wie bei Fidor.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.792
2.359
Mir fehlt eine echte Kreditkarte im Portfolio von N26

Eine revolvierende Kreditkarte wäre auch eine gute Möglichkeit für N26 Geld zu verdienen...
z.B. 0% AEE; ATM 20x Jahr frei; >15€ Jahresgebühr; 11% Zinsen... Die Santander schafft das doch auch irgendwie damit das dKe rauszuholen.

Mit ner guten App wäre das genial...

Ein Traum wären natürlich auch noch SparCards mit Cash26 mit Cirrus und drei Abhebungen im Jahr frei oder so... Aber ich Träume wieder zu viel.

Oder SparBriefe wie bei Fidor.

Schön wäre auch, wenn das Christkind echt wäre... :blah:

• Like
Reaktionen: Flp

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Sparcard wäre mehr als unnötig, ein Tagesgeldkonto würde absolut reichen, denn Karten gibt es bei N26 genug, kein N26-Kunde würde noch eine dritte Karte derselben Bank mitnehmen wollen.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
So, obwohl die Website noch behauptet, man habe 22 Stunden zum Transfer, sagt die App ganz definitiv "Your account will close on 10 Jan 2017". Wenn man auf die Details gehen will und dann weiter auf die Details, landet man auf einer blanken Seite mit den zwei Worten "Not Found". Also wirklich...

Na dann leb wohl N26, es war eine lustige Zeit, aber es ist sicher schon in Ordnung, dass ich nicht mit umgezogen bin.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.708
730
Bei mir steht auf der Webseite

[FONT=pluto_regular]Dein Konto wird am 10. Januar 2017 geschlossen. Klicke hier für deine Optionen.[/FONT]

raph84

Reguläres Mitglied
14.03.2010
82
4
DUS
So, obwohl die Website noch behauptet, man habe 22 Stunden zum Transfer, sagt die App ganz definitiv "Your account will close on 10 Jan 2017". Wenn man auf die Details gehen will und dann weiter auf die Details, landet man auf einer blanken Seite mit den zwei Worten "Not Found". Also wirklich...

Na dann leb wohl N26, es war eine lustige Zeit, aber es ist sicher schon in Ordnung, dass ich nicht mit umgezogen bin.

Same here, allerdings auf Deutsch und einen Tag früher:
eidAyAb.jpg

Whatever, mit Advanzia / Gebührenfrei bekomm ich kostenloses Bargeld, mit Barclays zahl ich keine Auslandsgebühren und mit LBB sammle ich Meilen. Und bei keiner der Karten muss ich mit Guthaben rummachen.

M

mnbv

Guest
Wow diese Expansion, das mit dem ueberlasteten Support :(

Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Da hab ich ja scheinbar nochmal Glück gehabt. Bin gestern gegen 21:30 Uhr umgezogen. :cool:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Da hab ich ja scheinbar nochmal Glück gehabt. Bin gestern gegen 21:30 Uhr umgezogen. :cool:
Umzug ginge bei vorheriger Kartenbestellung doch eh bis 20.12.

Bin nur verwundert, dass sie bis 7.12. schreiben, ihren Countdown auch auf der Seite hatten, dann aber 24h vorher beenden .... lustiger Verein und so vertrauenserweckend.

Update: aktuell scheints wieder zu gehen .....

Zuletzt bearbeitet: