ANZEIGE
echt warum? Warst du nicht immer so überzeugt von der Karte?Würde mich auch interessieren....
echt warum? Warst du nicht immer so überzeugt von der Karte?Würde mich auch interessieren....
Wenn Neuinstallation der App nichts bringt, dann musst du den Support anrufen.Wollte wechseln, habe die neue MC hier, aber kann nicht umziehen (Karte aktivieren funktiniert nicht, siehe Fehlermeldung paar Seiten vorher), weder per App noch Website. Tja, schade drum N26.
das Konto aus Versehen gesperrt wurde.
Ich habe nicht gewechselt und bleibe dabei... Bei Debit vs. Schufa bin ich raus... Für diesen Eintrag hole ich mir lieber eine echte Kreditkarte.wer hat jetzt alles nicht gewechselt?: offenbar mindestens 4 mit mir hier aus dem Forum
wer hat jetzt alles nicht gewechselt?: offenbar mindestens 4 mit mir hier aus dem Forum
Ich habe nicht gewechselt und bleibe dabei... Bei Debit vs. Schufa bin ich raus... Für diesen Eintrag hole ich mir lieber eine echte Kreditkarte.
Du klingst wie der typische Deutsche... "Die böse Kreditkarte".sogar aus meinen Sicherheitserwägungen eher besser.
Habe ich auch nicht abgestritten. Bin immer noch ein Freund das Bargeldes - wenns nicht so dreckig wäre ...Du klingst wie der typische Deutsche... "
So schlimm ist es ja auch nicht, dass ich zitternd durch die Gegend renne, also nicht falsch verstehen. Bei der HausbankVisa habe ich allerdings ziemlich oft festgestellt, dass kaum nach PIN gefragt wird, oft nur reine Unterschrift. Da sehe ich allerdings nen gewisses Risiko. Im Ausland fast zu 100 % mit der Karte nur Unterschrift.Laut deiner Bedenken, müsstest du deine echten Kreditkarten kündigen.
*Diebstahl in der Bar, etc. schließe ich mal aus, da die Karte ja in Deutschland mit PIN läuft und der Missbrauch wohl eher im Ausland stattfindet.
Ja, manche Karten sind noch mit Unterschrift was ich selber bevorzuge. Aber um das Problem aus dem Weg zu räumen, kann man sich ja eine Karte mit PIN holen.So schlimm ist es ja auch nicht, dass ich zitternd durch die Gegend renne, also nicht falsch verstehen. Bei der HausbankVisa habe ich allerdings ziemlich oft festgestellt, dass kaum nach PIN gefragt wird, oft nur reine Unterschrift. Da sehe ich allerdings nen gewisses Risiko. Im Ausland fast zu 100 % mit der Karte nur Unterschrift.
Ja, manche Karten sind noch mit Unterschrift was ich selber bevorzuge. Aber um das Problem aus dem Weg zu räumen, kann man sich ja eine Karte mit PIN holen.
Für dich perfekt wäre im übrigen die Curve Card. Du kannst von deinen echten Kreditkarten abbuchen lassen und die Curve Card mit Smartphone APP jederzeit sperren und entsperren.
Naja, mit der N26 hast du sogut wie überall Pin, echtzeit Benachrichtigung bei Transaktionen, kein AEE zu nahezu MasterCard-Kursen, NFC, Cash26 zum bequemen Geldeinzahlen und echt schnelle Überweisungen
Hast du in UK gewohnt oder wie bist du an die Kontos gekommen?- Barclays (UK); Girokonto, 2.75% Auslandsentgelt!
- Halifax Clarity (UK); gebührenfrei und ohne Auslandsentgelt, kostenlos Geld abheben, quasi the Englische Version der Advancia nur ohne Versicherungen
Bei der N26-Spielbank und dem groß aufgedruckten "Debit" bringt mir die Karte für den Urlaub wirklich nichts mehr.