Wobei ich mich da bei N26 auch nicht beschweren kann. Zumindest an bunq, consorsbank und Wirecard ging es bislang immer binnen weniger StundenUnd wie immer gebetsmühlenartig: Ausgehend ist entscheidend für die Beurteilung der Geschwinidigkeit einer Bank nicht eingehend. Eingehend geht es mal eine Stunde hin und her. Ausgehend macht es den Unterschied.
Interessant ist auch: Ich habe 2 mal am späten Abend von Fidor zu N26 überwiesen und das Geld kam beide Male um genau 10:15 an. Da scheint N26 eingehend echt innerhalb von Sekunden zu buchen, oder?
Wobei ich mich da bei N26 auch nicht beschweren kann. Zumindest an bunq, consorsbank und Wirecard ging es bislang immer binnen weniger Stunden
Der sparfux spricht: "Dein Freund hat eine schnelle Sparkasse!"Freund überweist gegen 10 Uhr von Sparkasse in Baden-Württemberg, Geld kam gegen 15:30 Uhr am selben Tag auf meinem Konto an.
Der sparfux spricht: "Dein Freund hat eine schnelle Sparkasse!"![]()
Wie ist die Qualität der Schrift? Immer noch so schlecht? Und von Plastik selbst?
Hmm, wenn der Rohling so neu ist, müsste doch eigentlich das neue MasterCard Logo auftauchen
Und in Deutschland?Und in Irland haben angeblich 10% der Kunden N26 Black. Sicher keine schlechte Quote
https://en.paykasa.com/mobile-first-banking-takes-off-in-ireland-with-10000-customers-for-n26/
In manchen Ländern ist die Black extrem gut. Jemand aus Italien hat mal gemeint, dass allein eine Auslandskrankenversicherung dort über 100€ kostet.
Laut Facebook berechnet N26 ab sofort die 1,7% fuer Abhebungen im EU-Ausland.
Bis jetzt war es nicht angewendet worden.
steht halt schon seit der N26 Bank in den AGB.
...wegen? (ernstgemeinte Frage)Trotzdem sind sie bisher fuer mich alternativlos mit ihrem Angebot.