• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
ANZEIGE
Ist die Mastercard Magstripe + Sign? Hatte im Treff3000 grade die Erfahrung gemacht. "Chip nicht lesbar" --> auf NFC keine Reaktion --> Magstripe Fallback und dann Unterschrift

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Hat jemand Erfahrungen, ob man bei defektem Chip irgendwie über den Support an ne kostenlose Ersatzkarte kommt?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.606
3.228
applepay-blogpost-es-.png

Kam gestern per Newsletter: Apple Pay wird für User in Spanien, Frankreich und Italien noch dieses Jahr eingeführt.
Gerade in Spanien wo es Apple Pay bisher nur bei Santander und Carrefour Pass gibt, eine geile Sache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Ist die Mastercard Magstripe + Sign? Hatte im Treff3000 grade die Erfahrung gemacht. "Chip nicht lesbar" --> auf NFC keine Reaktion --> Magstripe Fallback und dann Unterschrift

Service Code 201 - Ja. Sign.

Außer bei REWE, die bei Master&VISA (aber nicht bei Amex) bei Magstripe immer PIN wollen

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Number26

N26 Black Metal soll jetzt kommen - centurion-feeling mit 18g für 12.90€/Monat :doh:

Edit: wohl split-testing, habe auch eine Mail für 10.90€ gesehen

Edit 2: Soll auch 9.90€ geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: amerin

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.606
3.228
Stimmt, AmEx habe ich vergessen, die sind noch recht neu.
Die anderen beiden habe ich mal unter den Tisch fallen lassen, das eine sind ja nur irgendwelche Restauranttickets soweit ich weiss...

Whatever - hätte ich mir die Santander-Kontoeröffnung ja sparen können :D

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Neue N26 Black Karten haben leider immer noch das alte Mastercard-Logo

Hier nochmal die Mail mit der Black Metal:

i32C6N3.png

Zuletzt bearbeitet:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Neue N26 Black Karten haben leider immer noch das alte Mastercard-Logo

Hier nochmal die Mail mit der Black Metal:

Die Karte soll auch die Vorteile haben der World Elite Mastercard wie hier:

https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/produkte/world-elite-mastercard.html

Mastercard bietet eine Anzahl von kostenlosen Privilegien als Teil deines N26 Black World Elite Kartenstatus. Jeder N26 Black Karteninhaber kann diese Vorteile genießen, welche auf die Bedürfnisse von Vielreisenden zugeschnitten sind.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
Wie lange dauert es, bis nach Kontoeröffnung ein Eintrag bei der SCHUFA erfolgt?
Bis jetzt sehe ich eine Anfrage, keinen Eintrag.

"N26 Bank GmbH
Anfrage zum Girokonto
Kontonummer [*kein Eintrag*]
Datum der Anfrage
23.07.2017"

Diese Anfrage sollte ja nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht werden.