Würde mich auch freuen wenn N26 quasi nach der Gründung von SAP das erste wirklich erfolgreiche deutsche IT Unternehmen seit 55 Jahren wird. Potential ist vorhanden.
Boon damit aufzuladen kann ich nicht empfehlen. Aufladung funktioniert nicht und Refund geht nicht wirklich durch.Version 3.5 mit 3D(s) secure ist im App store erhältlich
Habe auch eigentlich keine Probleme. Karten sind gut, Überweisungen extrem schnell und App ganz gut.Ich habe N26 schon recht lange und bin eigentlich sehr zufrieden. Man muss halt genau wissen wofür man eine Kreditkarte will, bei mir ist es halt kostenloses Bezahlen im Ausland
Ich habe N26 schon recht lange und bin eigentlich sehr zufrieden. Man muss halt genau wissen wofür man eine Kreditkarte will, bei mir ist es halt kostenloses Bezahlen im Ausland
Was hat N26 mit Kreditkarte zu tun!?
Übrigens war ich gerade 3 Wochen in den USA und konnte problemlos meinen Mietwagen mit der N26 Karte mieten, also fällt auch das Argument nun so langsam weg.
In Deutschland gibt es quasi eigentlich überhaupt keine klassischen "Kreditkarten" wie sie damals in den USA erfunden wurden, da hier revolving credit fast unbekannt ist und meist charge karten im 30 Tagesrhythmus automatisch ohne Kreditzinsen abgerechnet werden (z.B. DKB Visa).
Gibt es nicht? Barclaycard, Lufthansa Miles&More, Santander, Karten der LBB sind alles klassische Kreditkarten.
In Deutschland:Führen wir wirklich immer noch diese Diskussion? Alle Karten der großen Kartenschemes werden in Deutschland in der Umgangssprache "Kreditkarten" genannt, unabhängig vom Abrechnungsmodus. In Deutschland gibt es quasi eigentlich überhaupt keine klassischen "Kreditkarten" wie sie damals in den USA erfunden wurden, da hier revolving credit fast unbekannt ist und meist charge karten im 30 Tagesrhythmus automatisch ohne Kreditzinsen abgerechnet werden (z.B. DKB Visa).
Für den Kunden ist doch am Ende nur wichtig, dass die Karte beim Händler angenommen wird und nicht wie die Abrechnungsmodalitäten sind oder?
Übrigens war ich gerade 3 Wochen in den USA und konnte problemlos meinen Mietwagen mit der N26 Karte mieten, also fällt auch das Argument nun so langsam weg.