• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
ANZEIGE
Die wird nach einem Jahr gelöscht.
Ist aber vorher nicht mehr für andere Banken zusehen.

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
296
49
Wie lange dauert es, bis nach Kontoeröffnung ein Eintrag bei der SCHUFA erfolgt?
Bis jetzt sehe ich eine Anfrage, keinen Eintrag.

"N26 Bank GmbH
Anfrage zum Girokonto
Kontonummer [*kein Eintrag*]
Datum der Anfrage
23.07.2017"

Diese Anfrage sollte ja nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht werden.

Anfragen werden nach einem (1) Jahr wieder aus der Schufa gelöscht.
Laut Schufa aber nur für dich sichtbar.
Die Anfragenden sehen wohl bereits nach 7 Tagen diese Anfragen nicht mehr.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Bis jetzt steht noch nichts drin. Ich werde spätestens Anfang Januar 2018, wenn ich mir die nächste Auskunft hole, sehen was vermerkt ist.

Die nächsten ~90 Tage habe ich noch Zugang auf meineSCHUFA online, da sehe ich auch, wenn das Girokonto mit Kontonummer eingetragen wurde.

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
673
209
Heute bei Rossmann eine junge Frau mit N26-Mastercard vor mir. Steckte die Karte. Als ich ihr sagte, wenn sie hier damit kontaktlos zahlen würde, bekäme sie einen Gutschein, sagte sie, dass hätte sie deaktiviert. Sie ihr zu unsicher. Warum ist man dann bei N26?

• Like
Reaktionen: babusch

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
673
209
Kann man doch in der App machen. Dann geht aber auch Bargeld am Automaten mehr. Ist der selbe Schieberegler.

• Like
Reaktionen: vs_muc

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Kann man doch in der App machen. Dann geht aber auch Bargeld am Automaten mehr. Ist der selbe Schieberegler.

Da steht nirgendwo was von NFC deaktivieren.

9cODxcm.jpg

• Like
Reaktionen: JFI

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Zumindest früher war es so. Da stand dann da "Bargeldabhebung - betrifft Geldabhebungen und NFC Zahlungen"

• Like
Reaktionen: vs_muc

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Kann man nach Bestellung der N26 Black die alte, transparente Karte eigentlich noch weiter benutzen?

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
117
91
Frage zur N26 Black ...

Der bis 5000€ Stornoschutz klingt eigentlich nicht so schlecht.

Wenn man mit dem Selbstbehalt und dem Zwang den Urlaub mit Karte/Konto zu bezahlen leben kann ... oder gibts da sonst noch irgend einen Haken?

Weil für eine standard Stornoversicherung für 2500 oder mehr zahlt man doch sonst auch sofort 100€+, und das ist dann auch ohne erweiterte stornogründe.

Bin am überlegen ob ich meine standard N26 dafür upgraden soll.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wieso sagt sie sie hat es deaktiviert, wenn es gar nicht geht. Was labern diese Leute immer ? Woher dieses Halbwissen ?!

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
545
152
Also bei mir in der App kann man es deaktivieren,
allerdings nur zusammen mit abheben am GAA.