• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
ANZEIGE
Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst Du mindestens 100 Euro Guthaben auf dem Konto, um die Maestro zu bestellen.
Liegt es vielleicht da dran?

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
436
64
Das war die Lösung.
Habe ersteinmal 100€ überwiesen, die jetzt gerade angekommen sind.

War eine Laufzeit von so ca. 4h.

Konnte dann die Maestro ordern.

Zuletzt bearbeitet:

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Naja, theoretisch könnte man mit dem Screenshot zu Gericht gehen und die fehlenden 5€ einklagen, wenn man nur 10€ bekommt.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Ich meine den umgekehrten Fall: Wenn es von 15€ auf 10€ reduziert wird und man nicht alle Textbausteine ändert.

(Eigentlich dachte ich, es wäre logisch, wie mein Beitrag gemeint ist...)

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
436
64
Meine N26 Mastercard ist jetzt eingetroffen.
Bestellung am Montag, Lieferung am Freitag. Das ist schon ordentlich.

Ist aus der Charge 12/16.

Karte beim Frisör aktiviert und dann gleich mal bei Rewe und DM kontaktlos bezahlt.
Funktioniert bestens. (y)

P.S. Schufaanfrage wurde durch N26 durchgeführt. Dispo habe ich nicht beantragt.

Bildschirmfoto 2017-09-22 um 18.50.27.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T.xy

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Meine N26 Mastercard ist jetzt eingetroffen.
Bestellung am Montag, Lieferung am Freitag. Das ist schon ordentlich.

Ist aus der Charge 12/16.

Karte beim Frisör aktiviert und dann gleich mal bei Rewe und DM kontaktlos bezahlt.
Funktioniert bestens. (y)

P.S. Schufaanfrage wurde durch N26 durchgeführt. Dispo habe ich nicht beantragt.

Anhang anzeigen 104837
Allerdngs kein Eintrag als Giro

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
436
64
Jetzt habe ich auch mal Cash26 getestet und Geld bei Rewe eingezahlt.

Hatte mich ich schon auf eine Diskussion mit dem Kassenpersonal eingestellt.
Lief aber alles tadellos ab. Die Kassiererin war absolut professionell und souverän. (y)

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Hat jemand Erfahrungen mit N26 und einem Syrer mit Aufenthaltstitel? Kann man dann ganz normal das Konto eröffnen?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Also syrischer Reisepass + gültiger Aufenthaltstitel hat gar keine Chance? Sehr sehr schade.

M

mnbv

Guest
Also syrischer Reisepass + gültiger Aufenthaltstitel hat gar keine Chance? Sehr sehr schade.

Aufenthalstitel werden für Video ident nicht akzeptiert. Syrischer Pass auch nicht, da nicht BaFin konform.
Postident denke auch nicht.
Bleiben also filialbanken.
Sieht bei Vietnam, Pakistan und anderen Nationalitäten auch so aus.

F

flopower1996

Guest
Kann übrigens jetzt mit Sicherheit sagen, dass man ohne weiteres kein erneuter Kunde werden kann, wenn man schon bei N26 Bank GmbH Kunde war (nicht die alte Wirecard Number26!).
Das System bricht nach der Eingabe des Geburtsdatums ab. Man kommt schlicht weg nicht weiter.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Richtig. Das passiert auch wenn man Wiredcard Kunde war. Dann muss man gelegentlich mal den Hörer oder das Mobile in die Hand nehmen und ein persönliches Gespräch mit dem Support führen. Anschließend evtl noch ein paar mal per email erinnern wenns nicht läuft. Da ist eine Sperre die ein IT Mitarbeiter entfernen muss