Hier auch per gestern nachgetragen. Wahrlich ein Unglückstag :$
Wurde es bei dir eingetragen?Meine N26 Mastercard ist jetzt eingetroffen.
Bestellung am Montag, Lieferung am Freitag. Das ist schon ordentlich.
Ist aus der Charge 12/16.
Karte beim Frisör aktiviert und dann gleich mal bei Rewe und DM kontaktlos bezahlt.
Funktioniert bestens.
P.S. Schufaanfrage wurde durch N26 durchgeführt. Dispo habe ich nicht beantragt.
Anhang anzeigen 104837
Genauso hier. Also an die, die das Konto nach dem Umzug eröffnet haben und wo bereits ne Bonitätsprüfung statt gefunden hat (was bei Bestandskunden nicht der Fall ist)Bei mir auch nur Abfrage, kein Eintrag.
Business Konto.
Wurde es bei dir eingetragen?
Nein. Dort steht jetzt nur die Anfrage.
Allerdings für 1 Jahr. Weitergabe der Info für 10 Tage.
Das beruhigt micj etwas. Hoffe mal, dass es so bleibtNein. Dort steht jetzt nur die Anfrage.
Allerdings für 1 Jahr. Weitergabe der Info für 10 Tage.
Hat schon jemand bei N26 angefragt? Gibt es da eine Stellungnahme zu?
Hast du auch das Business Konto?Genauso hier. Also an die, die das Konto nach dem Umzug eröffnet haben und wo bereits ne Bonitätsprüfung statt gefunden hat (was bei Bestandskunden nicht der Fall ist)
Enorm bedenklich ist auch der SCHUFA-Eintrag von Kunden, die gar nicht in Deutschland leben.
Nein, ist es nicht.
Nein hab ich nicht. Hab ein normales ohne Dispo. Eröffnet im März. Konto tauchte im Juli nur als Anfrage in der Schufa aufHast du auch das Business Konto?
Das gefällt mir gar nicht. Hatte gehofft, dass es noch bis November gut geht und ich dann endlich kündigen kann
Doch.
Die SCHUFA trägt nämlich auch gerne vollkommen aus der Luft gegriffene und damit illegale Einträge ein.
Lebt ein Betroffener davon nun mittlerweile außerhalb Deutschands, wird seine ausländische Adresse dort eingetragen und damit an ihre unseriösen Geschäftspartner, die die Autoren jenes Eintrags sind, weitergegeben. Und dann fängt der ganze Spaß von vorne an...
Kannst es doch solange noch nutzen und dann kündigen. November ist ja bald.