ANZEIGE
(...)bei minimum spending von 2-3000$ in 3 Monaten (easy durch MS machbar),(.. .)
Was ist hier MS bzw. Was ist das Pendant in Deutschland?
(...)bei minimum spending von 2-3000$ in 3 Monaten (easy durch MS machbar),(.. .)
Meinst du "von Leuten abseits des Forums..."?Jemand hier der seine Black Karte behält? Habe bisher nur von Leuten gehört die gekündigt haben...
Hast du dir das mit der Handygarantie irgendwie "durchgerechnet", oder findest du, dass es sich "aus dem Gefühl heraus" lohnt?Ich behalte meine. Finde die Versicherungen nicht schlecht (Zusatzgarantie fürs Handy zB)
Meinst du "von Leuten abseits des Forums..."?
Mich würden da die Perspektiven der Nicht-Freaks interessieren. Was sind deren Argumente?
Hast du dir das mit der Handygarantie irgendwie "durchgerechnet", oder findest du, dass es sich "aus dem Gefühl heraus" lohnt?
Ich sag mal so, ich habe keine Lust auf 10 verschiedene Karten und eine klassische Handyversicherung kostet mich das selbe wie der N26 Black Beitrag monatlich. Zudem gibts ja noch andere Gimmicks und das alles in einem Komplettpaket. Eventuell gäbe es bessere Angebote, aber ich habe keine Lust mich damit auseinanderzusetzen und 4 Verschiedene Verträge oder Karten zu haben. Da greift das Apple-Prinzip, die Faulheit bzw. Einfachheit ist mir da einfach lieber.
Ich sag mal so, ich habe keine Lust auf 10 verschiedene Karten und eine klassische Handyversicherung kostet mich das selbe wie der N26 Black Beitrag monatlich. Zudem gibts ja noch andere Gimmicks und das alles in einem Komplettpaket. Eventuell gäbe es bessere Angebote, aber ich habe keine Lust mich damit auseinanderzusetzen und 4 Verschiedene Verträge oder Karten zu haben. Da greift das Apple-Prinzip, die Faulheit bzw. Einfachheit ist mir da einfach lieber.
Da gibt es auch gewaltige Unterschiede: Fidor und N26 hatten von Beginn an keine Girocard, das wusste man also vorher. Die Netbank hat die Girocard aus heiterem Himmel plötzlich aus dem Angebot rausgenommen.Auch wenn ich N26 skeptisch sehe: Dass die sich erfolgreich der Girocard verweigernund keinen Shitstorm ernten wie Netbank derzeit finde ich super!
[emoji106]
Und die Netbank hat im Gegensatz zu Fidor und N26 keine Maestro only Card eingeführt.Da gibt es auch gewaltige Unterschiede: Fidor und N26 hatten von Beginn an keine Girocard, das wusste man also vorher. Die Netbank hat die Girocard aus heiterem Himmel plötzlich aus dem Angebot rausgenommen.
Führst du das nun als Vorteil oder als Nachteil der Netbank ins Feld?Und die Netbank hat im Gegensatz zu Fidor und N26 keine Maestro only Card eingeführt.
Als NachteilFührst du das nun als Vorteil oder als Nachteil der Netbank ins Feld?![]()
ich fragte deshalb, weil die Maestro-Only Anbieter im Inland (fast) keinen Deut bessere Akzeptanz in der Fläche bieten als ein mastercard-debit-only-Anbieter, da fast überall Mastercard-Akzeptanz eine Obermenge der Maestro -Akzeptanz ist und diese einschließt.Als Nachteil
Gibt es eigentlich noch eine andere Karte die zuverlässig Push Benachrichtigungen in Echtzeit hat? Das ist irgendwie der letzte Vorteil den ich für mich persönlich bei N26 sehe.
Amex, wenn du SMS als "Push" durchgehen lässt.