• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
ANZEIGE
Bei mir wurde es auch bestätigt und auf das richtige Eröffnungsdatum im Jahr 2016 geändert.

MaxFliyy

Reguläres Mitglied
31.12.2015
60
0
Es hat nicht geklappt, ich habe wohl einen ausgeschlafenen und überdurchschnittlich schnellen Mitarbeiter erwischt.

Lustig ist das schon, letzte Woche das N26 Konto gekündigt und es auch der SCHUFA gemeldet bis heute noch keine Antwort von der SCHUFA...
Das interessiert die von N26 scheinbar nicht, wenn man schon gekündigt hat...

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Deiner war scheinbar ganz genau. Bei mir steht noch immer der 13.10.2017, wie bei den meisten hier.
Jepp, bei mir auch noch. Mal sehen, was in meinem Fall rauskommt, sprich ob das Eröffnungsdatum korrigiert wird oder nicht.

Oder ob der Eintrag sogar aus der Schufa entfernt wird (was mir recht wäre: wieso auch ein Konto ohne Dispo führen?)

• Like
Reaktionen: KvR

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.884
320
Bisher noch keine Antwort/Änderung/Löschung...
Bei mir kam die ablehnende Antwort innerhalb von 12h... scheint wohl sehr vom MA abzuhängen - wenn der Urlaub hat / krank ist / keinen Bock hat, dann bleibt es liegen. Anders kann ich mir die hier ebenfalls berichtete wochenlange Nicht-Antwort nicht erklären.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Bei mir kam die ablehnende Antwort innerhalb von 12h... scheint wohl sehr vom MA abzuhängen - wenn der Urlaub hat / krank ist / keinen Bock hat, dann bleibt es liegen. Anders kann ich mir die hier ebenfalls berichtete wochenlange Nicht-Antwort nicht erklären.
Bei mir nach ca. 7 Tagen.
Eröffnungsdatum wurde auf den korrekten Termin gelegt.

• Like
Reaktionen: rmol

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Irgendjemand von euch, der N26 Black gekündigt hat, schon eine neue „normale“ Karte erhalten? Der support reagiert nicht und zum anrufen fehlt mir gerade die Zeit

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
436
64
Ich habe N26 komplett gekündigt. Vor 7 Werktagen.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts von denen gehört.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Heute leider auch die Meldung bekommen, das meine Geschäftsbeziehung noch besteht - Datum ist jetzt auf 2016 geändert... - Ein Versuch wars allemal wert

• Like
Reaktionen: rmol

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.705
4.589
DTM
Irgendjemand von euch, der N26 Black gekündigt hat, schon eine neue „normale“ Karte erhalten? Der support reagiert nicht und zum anrufen fehlt mir gerade die Zeit

Es gibt auch eine Online-Chat-Funktion. Das ging bei mir immer fix, einen Chat-Berater auf den Bildschirm zu bekommen.
Der kann dir dann hoffentlich auch weiterhelfen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
N26 Black gekündigt, mittlerweile ist eine neue Standard-Karte angekommen.
Look ist mittlerweile etwas matter, die ersten waren ja eher glossy.

Nach Aktivierung der Standard-Karte wird die Black aber entgegen des Support Centers deaktiviert. Juckt mich nicht, aber vielleicht für jemanden relevant.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Nur generell
We’re sending this message to let you know that your N26 Black membership will end on 2017-12-11.

Master contract number:
N26 Black ID:

We will send you a new standard N26 Mastercard in 10 business days to the address below.

Darkside

Reguläres Mitglied
05.06.2016
93
0
Kann man jemand die 3 Angebote von Revolut / N26 / Bunq ordentlich für einen normalen deutschen Bankkunden vergleichen? (Hauptkonto, 3000€ Geldeingang im Monat, 95% Einkäufe in Euro, 5% im Ausland).

Alleine wegen der fehlenden Maestro bei den anderen beiden kommt jetzt spontan nur N26 in Frage oder?

Zuletzt bearbeitet:

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
sorry, ich würde dir als hauptkonto alle 3 nicht empfehlen. es sind alles junge startup.

die konditionen können sich schnell ändern.

kostenlos ist ja eher nur N26 und Revolut. Bei Revolut kann man das Konto via Kreditkarte (Debit) aufladen bzw geht schneller als eine Überweisung und der kundenservice ist besser als bei N26. Bei Revolut ist nach wenigen Minuten einer in der App erreichbar - bei N26 oft monatelang keine Reaktion bis nie eine Antwort

Hol dir eher ein Hauptkonto bei einer etablierten Bank und Revolut etc als 2. Konto vor allem fürs Ausland