Es hat nicht geklappt, ich habe wohl einen ausgeschlafenen und überdurchschnittlich schnellen Mitarbeiter erwischt.
Jepp, bei mir auch noch. Mal sehen, was in meinem Fall rauskommt, sprich ob das Eröffnungsdatum korrigiert wird oder nicht.Deiner war scheinbar ganz genau. Bei mir steht noch immer der 13.10.2017, wie bei den meisten hier.
Ich habe auch heute mal mitgeteilt, dass die Geschäftsbeziehung nicht mehr besteht - hoffen wir mal auf das Beste![]()
Wird bei den Umsätzen der Händler-Ort angezeigt?
Bei mir kam die ablehnende Antwort innerhalb von 12h... scheint wohl sehr vom MA abzuhängen - wenn der Urlaub hat / krank ist / keinen Bock hat, dann bleibt es liegen. Anders kann ich mir die hier ebenfalls berichtete wochenlange Nicht-Antwort nicht erklären.Bisher noch keine Antwort/Änderung/Löschung...
Bei mir nach ca. 7 Tagen.Bei mir kam die ablehnende Antwort innerhalb von 12h... scheint wohl sehr vom MA abzuhängen - wenn der Urlaub hat / krank ist / keinen Bock hat, dann bleibt es liegen. Anders kann ich mir die hier ebenfalls berichtete wochenlange Nicht-Antwort nicht erklären.
Irgendjemand von euch, der N26 Black gekündigt hat, schon eine neue „normale“ Karte erhalten? Der support reagiert nicht und zum anrufen fehlt mir gerade die Zeit
We’re sending this message to let you know that your N26 Black membership will end on 2017-12-11.
Master contract number:
N26 Black ID:
We will send you a new standard N26 Mastercard in 10 business days to the address below.
Revolut bietet noch keine Maestro Card an.lieber gleich kündigen und zu revolut wechseln![]()
Und auch die bewirkt aufgrund vieler Girocard-only-Akzeptanzstellen noch kein vollwertiges Konto. In Deutschland ist ein Konto mit Girocard noch ein Must-Have!Revolut bietet noch keine Maestro Card an.
Die Girocard-only Akzeptanzstellen werden immer weniger.Und auch die bewirkt aufgrund vieler Girocard-only-Akzeptanzstellen noch kein vollwertiges Konto. In Deutschland ist ein Konto mit Girocard noch ein Must-Have!