• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Deutsche Bank hat die bessere Aktion zur Kundenbindung! ;-)

Mail von N26!
(..)
10% Rendite innerhalb von 2 Wochen, gar nicht so schlecht!
Das stimmt - und doch hinkt es z.b. der Deutschen Bank weit hinterher:
Wenn man dieser Seite glauben darf, legt die Deutsche Bank je 100 Euro Abhebung nochmal 100 Euro drauf, allerdings nur für Teilnehmer der "Aktion":

Link
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Captian Sheridan

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.256
4.522
GRQ + LID
Das stimmt - und doch hinkt es z.b. der Deutschen Bank weit hinterher:
Wenn man dieser Seite glauben darf, legt die Deutsche Bank je 100 Euro Abhebung nochmal 100 Euro drauf, allerdings nur für Teilnehmer der "Aktion":

Diese Nachricht halte ich für eine Verschwörung der Lügenpresse.

Tatsächlich war mein N26 Konto etwas wenig aktiv in den letzten Monaten. Als gelegentlicher Gebraucher ist Revolut irgendwie praktischer, auch wenn die Karten von N26 vong Design her voll im Trend simd. Für die nächste grosse Reise ausserhalb der Zone (Eurozone, versteht sich) wird das N26 Konto aber wieder geladen, immer schön um eine Alternative zu haben (dazu natürlich noch ein paar andere Kärtchen).

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
402
27
Ich habe regelmäßig Probleme mit Cash 24 Einzahlungrn. Häufig erhalte ich einen Server Fehler wenn ich die Einzahlung freigeben möchte. Teilt jemand diese Erfahrungen?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.649
3.287
Ich habe regelmäßig Probleme mit Cash 24 Einzahlungrn. Häufig erhalte ich einen Server Fehler wenn ich die Einzahlung freigeben möchte. Teilt jemand diese Erfahrungen?

Habe das nur ein Mal spaßeshalber ausprobiert, als es eingeführt wurde. Da funktionierte es.
Wieso muss man denn regelmäßig Bargeld einzahlen? Habe ich seit Jahren nicht gemacht. :D

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.378
928
  • Like
Reaktionen: ReiseFrosch

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Dieser ganze Versicherungsschutz, egal nun von welchem Kartenanbieter, ist doch alles ...

Für ein paar Euro gibt es eine internationale Versicherung beim ADAC. Ich meine nicht die normale Auslandsversicherung.
Die ist gültig 2 Monate und bezahlt alle Behandlungen. Erst neulich wurde die Zahnarztrechnung übernommen. Ist ein stationäre Aufentalt nötig und man muss in Vorleistung gehen, kommt ein lokaler Agent mit der Kreditkarte angelatscht und übernimmt die Sache direkt. Ja,hier in Indonesien wird bei jedem Arzt / Krankenhaus erst mal nach der Kreditkarte gefragt und das kann ganz fix sehr teuer werden.

Sogar in Indonesien hat der ADAC Vertrags-Krankenhäuser (Siloam Puri Indah), da rechnen die direkt ab, ab Beträgen von 2 Mio Rupiah (selbst schon machen müssen, MRT Untersuchung) Der ganze Kram ist stressfrei und gut. Telefonkosten, zur Service-Hotline werden ebenso anstandslos erstattet. Kann schon mal teuer werden, bei 5 Euro / Minute Roaming. Bei den Kartenanbietern gibt es da zuviele Ausnahmen. Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr, bin gut versichert und kann meine Reisen bezahlen wie ich es will.

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Falls jemand seine Freunde an n26 vermitteln möchte, bis 31.12.17 wird man mit 30€ "belohnt" [emoji6]

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.378
928
Dieser ganze Versicherungsschutz, egal nun von welchem Kartenanbieter, ist doch alles ...
Stimmt so nicht. Es gibt durchaus brauchbare Kartenversicherungen. Diese sind meist deutlich billiger als separate Versicherungen, da einerseits die Vertriebs- und Verwaltungskosten viel geringer sind (kein "Herr Kaiser"), andererseits nicht jeder Karteninhaber alle Teile der Versicherung braucht und selbst gekauft hätte.

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Was die Versicherung bei N26 angeht, so konnte ich bereits mit der Allianz und der Auslands-Reiseversicherung eine Erfahrung machen.

Musste während meines Amerika-Urlaubs ins Krankenhaus durch eine Augenhornhautverletzung. Die Kosten wie Flug, Mietwagen und Hotel wurden mit N26 bezahlt. Die gut über $1.100 wurden nach etwa 2 Monaten Bearbeitungszeit (das Krankenhaus in Florida musste die Rechnung per Post zu mir schicken) anstandslos erstattet.

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Es werden sich sicher Kunden finden, denen eine Metallkarte so viel wert ist. Irgendwer wird schon über den Tisch gezogen werden.
Der Effekt ist vielleicht ähnlich wie bei Sekt. Während auch kleinbürgerliche Haushalte sich früher allenfalls 1x im Jahr, an Weihnachten oder eher noch, Silvester ausnahmsweise eine einzige Flasche Schaumwein gegönnt haben, als Zeichen aussergewöhnlichen Luxux', ist es in der Nachkriegszeit allmählich zu einem Allerweltsgegenstand geworden, bis der "Rotfläschchen"-Sekt irgendwann bei Schlecker für 2,99 Euro zu haben war und auch Punks und Trebegänger in der Fussgängerzone sich das leisten konnten.
Von daher nicht ungeschickt, dass die Luxux-Anmutung Black oder Metall bei Kreditkarten nicht mehr den obersten 10000 (z.b. J.P. Morgan oder Manhatten Chase Kundschaft ...) vorbehalten bleibt, sondern - gegen Entgelt versteht sich - auch KundInnen der "Holzklasse" zugänglich gemacht wird. Man könnte es auch 'Demokratisierung' nennen - muss aber nicht.
Die Kundschaft wird die Reibungshitze beim Über-den-Tisch-gezogen-werden eher als Nestwärme empfinden :)