ANZEIGE
YO*MO neh*men wir im Markt nicht wahr.
Ich denke, nicht einmal YOMO nimmt YOMO wahr...
YO*MO neh*men wir im Markt nicht wahr.
Habe gerade im ICE mit der Kreditkarte von N26 bezahlt. Habe irgendwie nicht damit gerechnet, dass es klappt, aber hat problemlos funktioniert. Die Dame hat den Magenstreifen benutzt, habe auch keine Push Mitteilung bekommen und musste unterschreiben. Ist das dann eine offline Zahlung? Also hat die N26 Karte ein Offline-Limit? Oder wie läuft die eine Zahlung ab?
Aus eigener Erfahrung: Ja.Aus Interesse: muss man bei N26 seine SteuerId angeben ?
Kommt vermutlich noch.Aber nicht fürs Girokonto. Ist ja nicht verzinslich. Ich musste bei Eröffnung vor einer Woche nichts angeben...
Ich habe auch nur das Girokonto und wurde irgendwann mal (ich glaube, es war noch zu Number26-Zeiten) in der App aufgefordert, die Steuer-ID einzugeben.
...aber nur von Steuerausländern, nicht von Steuerinländern?Die muss zwingend abgefragt werden
...aber nur von Steuerausländern, nicht von Steuerinländern?
Sogar die Niederlande.Die muss zwingend abgefragt werden, da für den OECD Steuerdatenaustausch benötigt: https://www.oecd.org/ctp/exchange-o...en-informationsaustausch-von-finanzkonten.pdf
Deutschland und viele andere Länder beteiligen sich daran.
Habe vor zwei Wochen N26 gekündigt . Immmer noch keine Bestätigung der Kündigung ...
hat sich seit den Berichten aus dem Oktober und November nichts geändert
Auf die Frage nach dem Austrag aus der Schufa wurde erzählt das nur alle 3 Monate ein Datenabgleich geschieht.
Von einer Bank erwarte ich mehr Ahnung.
Bei der Kündigung der Amazon-Kreditkarte wurde zeitgleich mit der Kündigungsemail auch aus der Schufa ausgetragen. Statt ins Ausland zu expandieren sollte erstmal der Kundenservice hier verbessert werden.
Ich kann es nicht als Hauptkonto empfehlen.
Aus reiner Neugier: Um Kredit angefragt, weil das Angebot passend erscheint (bzgl. Konditionen/Alternativen) oder macht man das inzwischen auch nur just for fun zu Testzwecken?Warte seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung zu einer In-App-Kreditanfrage ("In Bearbeitung").
Aus reiner Neugier: Um Kredit angefragt, weil das Angebot passend erscheint (bzgl. Konditionen/Alternativen) oder macht man das inzwischen auch nur just for fun zu Testzwecken?
Güldene Credit-MC bekomme ich bei gebuhrenfrei umsonst..."Black Metal" um eine geschmalzene Jahresgebühr - und dann immer noch keine Credit-, sondern Debit-MC ?????
Aus Interesse: muss man bei N26 seine SteuerId angeben ?