• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ich find sie sieht recht billig aus - desweiteren wie gesagt nur nen Mastercard aufkleber. BTW: sorry dass die bilder hier so riesig rüberkommen - ich änder sie mal in den dazugehörigen link

• Like
Reaktionen: gowest

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.599
3.220
Die N26 Metal sieht ja aus wie selbst gebastelt.
Gerade bei den ganzen Kartengrapschern in Deutschland könnte man da regelmäßig Probleme beim Bezahlen bekommen.

mrcube

Aktives Mitglied
22.06.2017
111
0
Wow, die normale Karte (inkl. dem lustigen Vertipper) schaut ja schon reichlich billig aus ... . Na ja, egal, zum kontaktlosen Bezahlen tut's die kostenlose Variante allemal. (Mir unverständlich, wie man für die Leistungen von N26 richtig viel Geld zahlen möchte.)

mrcube

Aktives Mitglied
22.06.2017
111
0
Keine Ahnung, ich habe keine andere ... . Aber vermutlich bekommen sie es ohne große Schreibfehler hin und vielleicht schaffen sie es auch, dass die Farbe auf den erhabenen Buchstaben nach einem Jahr nicht komplett abgerieben und der Name daher kaum noch zu lesen ist :)

Aber wie gesagt: Ich suche meine Karten nicht nach ästhetischen Prinzipien aus und als simple, kostenlose Kartengeldbörse tut es N26 derzeit allemal.

kiechlost

Neues Mitglied
02.11.2015
3
0
Die von Consorsbank
consorsbank-visa-card.jpg

• Like
Reaktionen: totga

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Finde auch, dass die Consorsbank von meinen Karten die am besten aussehende ist (erstaunlicherweise sieht sogar die Girocard von denen nicht schlecht aus (eigentlich gleiches Design wie die Visa nur in weiß), bspw. im Gegensatz zur DKB). :D
Und von "innen" ist die Visa türkis, so wie die Ferratum Mastercard da orange ist.

Dudikudi

Neues Mitglied
02.02.2018
5
0
Hey Leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer zweiten Kreditkarte neben meiner DKB Cash. Da ich gerne wieder kostenlose Abhebungen im Ausland tätigen würde, habe ich zur Zeit die Santander und die N26 Black im Auge.

Bei der N26 sprechen mich vor allem die Versicherungsleistungen an. Taugen die etwas? Viele Kreditkarten bieten ihr Versicheringsleistungen ja nur für einen Zeitraum von maximal 90 Tagen an. Ist das bei N26 anders?

LG

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Hey Leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer zweiten Kreditkarte neben meiner DKB Cash. Da ich gerne wieder kostenlose Abhebungen im Ausland tätigen würde, habe ich zur Zeit die Santander und die N26 Black im Auge.

Bei der N26 sprechen mich vor allem die Versicherungsleistungen an. Taugen die etwas? Viele Kreditkarten bieten ihr Versicheringsleistungen ja nur für einen Zeitraum von maximal 90 Tagen an. Ist das bei N26 anders?

LG

Die Versicherungen bekommst du separat bei anderen Anbietern günstiger - auch mit besseren Konditionen.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Oh je, das ist ja ein absoluter Reinfall. Da sieht die Black ja deutlich edler aus.
Auch bemerkenswert wie der N26 Support das Thema auf Twitter gekonnt ignoriert. Andere Fragen zur Metal werden beantwortet, Beanstandungen an der Qualität der Karte nicht. Ein weiterer Punkt in der ewig wachsenden Liste an Problemen mit dem N26 Support.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Auch bemerkenswert wie der N26 Support das Thema auf Twitter gekonnt ignoriert. Andere Fragen zur Metal werden beantwortet, Beanstandungen an der Qualität der Karte nicht. Ein weiterer Punkt in der ewig wachsenden Liste an Problemen mit dem N26 Support.

Mich stimmt es eher zuversichtlich, dass Kunden nicht alles hinnehmen und zum Produkt als auch zum Umgang mit ihnen die Meinung abgeben. "Startup" wird ja allzu oft mit "kann sich alles erlauben" verwechselt...

Dudikudi

Neues Mitglied
02.02.2018
5
0
Die Versicherungen bekommst du separat bei anderen Anbietern günstiger - auch mit besseren Konditionen.

Vielen Dank für die Antwort. Bei welchen Anbietern ist das besser? Ich bin gerade noch dabei mich einzulesen und blicke noch nicht ganz durch bei den vielen Anbietern und Optionen...

Danke im Voraus!

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Vielen Dank für die Antwort. Bei welchen Anbietern ist das besser? Ich bin gerade noch dabei mich einzulesen und blicke noch nicht ganz durch bei den vielen Anbietern und Optionen...

Danke im Voraus!

Kommt halt darauf an, um welche Versicherung es geht und welche Leistungen dir wichtig sind. Eine Pauschalantwort gibt es da nicht.

• Like
Reaktionen: hannoi75

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117

Danke im Voraus!

Welche Versicherungen benötigst du? Wenn du das ermittelt hast, dann einfach mal bei FinanzTest oder einem Vergleichsportal suchen.

Dudikudi

Neues Mitglied
02.02.2018
5
0
Welche Versicherungen benötigst du? Wenn du das ermittelt hast, dann einfach mal bei FinanzTest oder einem Vergleichsportal suchen.

Ich brauche vor allem eine Auslandskrankenversicherungen, die auch für Langzeitreisende gilt, da ich mich dauerhaft im Ausland aufhalten und meinen Wohnsitz in Deutschland abmelden werde. Die meisten Versicherungen von Kredit/Debitkarten, die ich gesehen habe, sind auf maximal 120 Tage begrenzt. Bei der N26 black finde ich zur Laufzeit gar keine Infos.