ANZEIGE
Bei der N26 black finde ich zur Laufzeit gar keine Infos.
Vielleicht mal in die Versicherungsbedingungen schauen?
https://docs.n26.com/legal/home/2017-08_N26_Black_DE-de.pdf
Bei der N26 black finde ich zur Laufzeit gar keine Infos.
Die Kredotkartenprodukte sind für dich falsch. Bei einer "Auslandskrankenversicherung" wird "Ausland" in Abgrenzung zum "Inland" über den Wohnsitz definiert. Wenn du also in Land X wohnst, gilt die Versicherung nicht in Land X, weil Land X "Inland" ist.Ich brauche vor allem eine Auslandskrankenversicherungen, die auch für Langzeitreisende gilt, da ich mich dauerhaft im Ausland aufhalten und meinen Wohnsitz in Deutschland abmelden werde.
Ich brauche vor allem eine Auslandskrankenversicherungen, die auch für Langzeitreisende gilt, da ich mich dauerhaft im Ausland aufhalten und meinen Wohnsitz in Deutschland abmelden werde. Die meisten Versicherungen von Kredit/Debitkarten, die ich gesehen habe, sind auf maximal 120 Tage begrenzt. Bei der N26 black finde ich zur Laufzeit gar keine Infos.
Ich brauche vor allem eine Auslandskrankenversicherungen, die auch für Langzeitreisende gilt, da ich mich dauerhaft im Ausland aufhalten und meinen Wohnsitz in Deutschland abmelden werde. Die meisten Versicherungen von Kredit/Debitkarten, die ich gesehen habe, sind auf maximal 120 Tage begrenzt. Bei der N26 black finde ich zur Laufzeit gar keine Infos.
Das wäre berechtigterweise die erste Frage. In den meisten Fällen wird man bei Wohnsitzname sozialversicherungspflichtig - und in vielen Ländern krankenversicherungspflichtig. Von daher ausgehend würde ich mich um die Absicherung weiterer Risiken kümmern.Was hast Du vor? Wirst Du eine Auslandsreise machen oder wanderst Du ohne neuen festen Wohnsitz ins Ausland aus?
Ganz abgesehen davon, dass man nicht selten unabhängig vom Geltungsbereich der Auslandskrankenversicherung schon mangels Wohnsitz überhaupt gar nicht erst versicherte Person ist.Die Kredotkartenprodukte sind für dich falsch. Bei einer "Auslandskrankenversicherung" wird "Ausland" in Abgrenzung zum "Inland" über den Wohnsitz definiert. Wenn du also in Land X wohnst, gilt die Versicherung nicht in Land X, weil Land X "Inland" ist.
Funktioniert das Einzahlen auf Cash26 mit Kreditkarte nicht? Wollte meine Prepaidkarten bei Rewe entleeren aber das Terminal hat mir bei allen Visa und Mastercards angezeigt: Vorgang nicht möglich. Funktioniert das Einzahlen generell nur mit Girocards oder liegt zur Zeit ein Störung vor?
Kartenzahlung ist meines Wissen in Israel sehr üblich.Kennt sich jemand mit Tel Aviv / Israel aus?
Jedoch für Kartenzahlungen. Kennt sich da jemand aus, wie es dort aussieht?
Ich war erst Ende Januar wieder 4 Tage in Israel und hab tatsächlich während des ganzen Aufenthalts nicht einen einzigen Schekel Bargeld in der Hand gehabt, weil ich alles mit Karte zahlen konnte. Auch wenn man sicher Situationen haben kann, wo man doch etwas Bargeld benötigt, zeigt es zumindest, dass Kartenzahlungen ziemlich verbreitet sind. Mir ging es auch nicht darum, um jeden Preis ohne Bargeld auszukommen, aber ich wollte erst dann Geld abheben, wenn ich es wirklich brauche. Und die Situation trat dann letztlich nicht einIch glaueb jedoch, dass dort Kartenzahlung kaum verbreitet ist + man eher auf Bargeld angewiesen ist. Da hatte ich eher gefragt ob jemand da vielleicht Erfahrungen von vor Ort hat.
Gibt es KWK für n26?
http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/announcements.html
Hinweis zur Werbung neuer Kreditkarteninhaber
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.
Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
Jemand hatte 10€ angeboten, das wurde gelöschtDie Frage und die Antwort, ob es KWK gibt, ist doch noch kein Anbieten von einer Einladung.
Die Frage und die Antwort, ob es KWK gibt, ist doch noch kein Anbieten von einer Einladung.
Die Frage und die Antwort, ob es KWK gibt, ist doch noch kein Anbieten von einer Einladung.
Gestern wurde ich mal wieder in einer Bar von der Barkeeperin auf die "schöne Karte" angesprochen - sie fällt in dem Einheitsbrei von flachen bunten VISA Debits der örtlichen Banken hier schon auf
Kann auch nur positives von N26 berichten. Als Zweitkonto für Reisen ins Ausland durchaus geeignet. Problemlose Nutzung in Schweden, USA, Australien und und und. Problemlose kostenlose Cash-Aufladung von 100 Euro monatlich. Der Support antwortete mir bislang immer innerhalb weniger Stunden. Nun ja, es ist eine Debit-Karte. Aber dennoch zu gebrauchen. Kostenlose App und ansehnliche Karte. Hatte überlegt auf die Black-Option für 5,90 Euro monatlich umzusteigen. Aber die gebotenen Leistungen (Falle: sie gelten meist nur, wenn man mit der Karte bezahlt hat) sind mMn die knapp 72 Euro im Jahr nicht wert.
PS: Manche Kassierinnen (Alter >55 J.) halten den schwarzen Streifen (oben) für die Seite mit dem Magnetstreifen Die Rückseite mit dem weißen Streifen ist aber die richtige. Nun ja. NFC-Technologie für den schnellen Einkauf im Supermarkt ist mir eh lieber. Aber auch das kennen leider noch nicht alle Supermarkt-Mitarbeiter in Deutschland.