ANZEIGE
Der Werber hat jetzt geschrieben, er hätte nur 15 Euro bekommen.
Kann man als Geworbener bei N26 nachfragen, ob die Mist gebaut haben ?
Wozu? Der Werber hat doch ein Problem, soll er nachfragen.
Der Werber hat jetzt geschrieben, er hätte nur 15 Euro bekommen.
Kann man als Geworbener bei N26 nachfragen, ob die Mist gebaut haben ?
Tut's vermutlich auch nicht.
Aber (unabhängig davon) halt im Rahmen der anderen Verpflichtungen (Geldwäschebekämpfung etc.) der Bank.
Gerade bei "grösseren" Summen werden sie da genauer hinschauen.
1100€... spricht für N26
Haben viele Leute in Deutschland nicht als monatlichen Geldeingang auf dem Konto.1100€... spricht für N26
Haben viele Leute in Deutschland nicht als monatlichen Geldeingang auf dem Konto.
Abgesehen davon, dass die Überprüfung auf Namen ja auch teilautomatisiert stattfinden kann: Wundern würde es mich im übrigen nicht, wenn sie bei Geschäftskonten noch genauer hinschauen. Ich meine, 1000€ und gerade bei Geschäftskonten ...da fängt man sicher Fälle des klassischen Vorkasse-Überweisungsbetrugs ab.
Die Verbreitung von N26 in Niederbayern wird vermutlich bei 0,000001% oder weniger liegen.
Gegenüber der FH DEG im Burgerladen "Plan B" kann man nicht mal mit Karte bezahlen. Hätte ich nicht erwartet.Damit könntest du ziemlich richtig liegen. Stamme ursprünglich aus der Gegend und da sind Sparkasse/VR nun mal die Bastion schlechthin. Selbst Direktbank-Karten sehe ich eher selten, FinTech-Karten eben gar nicht. Vermutlich sind aber letztere in den Studentenstädten Passau und Deggendorf ein wenig verbreitet.
Der Burgerladen muss ziemlich neu sein, kenne ich noch nicht.Gegenüber der FH DEG im Burgerladen "Plan B" kann man nicht mal mit Karte bezahlen. Hätte ich nicht erwartet.
Möglichkeit der Kartenzahlung soll aber laut Personal abgeblich bald kommen.
Der Burgerladen muss ziemlich neu sein, kenne ich noch nicht.
Kurzer Erfahrungsbericht:
Habe meine N26 MC bei Paypal hinterlegt.
Vor ca. 2 Wochen Kino Karten gekauft, am 21.01. musste ich die Karten leider stornieren. Paar Sekunden nach Stornierung kam bereits per Email von PP eine Benachrichtigung, dass die Gutschrift bereits wieder meiner MC gutgeschrieben wurde. Da ich sowohl PP als auch N26 eigentlich als "Instant" Zahlungsmittel bezeichnen würde, dachte ich dass die Gutschrift tatsächlich zumindest am selben Tag da sein müsste...
Heute 23.01. war noch immer nichts da. Also mal kurz mit dem Support telefoniert (ging sehr flott, musste um kurz vor 8 morgen nicht lange in der Warteschleife warten). Nein, da sei definitiv nichts da, keine Gutschrift von Paypal in dieser Höhe. Nach kurzer Recherche am anderen Ende, bat man mich zuerstmal mit Paypal zu reden. "Ich könne denen ja auch meinen Kontoauszug schicken, dann sehen die ja, dass ich nichts erhalten habe." Sie schicken mir auch gleich ein entsprechendes Formular zur Umsatzreklamation per Email. Habe dann auch noch kurz mit der PP Hotline telefoniert, dies war nicht so "sympathisch" wie bei N26 -O-Ton: ja das sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen werden.
Gut, habe dann erstmal abgewartet. Heute nachmittag checke ich nochmals meinen Kontostand in der App und sehe plötzlich besagte Gutschrift mit Buchungsdatum 21.01. (Push kam keine).
Ganz verstehe ich den Ablauf im Hintergrund zwar nicht, aber immerhin hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst (wie bisher immer bei N26, muss ich zugeben, zumindest in meinem Fall...)
Auch Outfittery?
Das wäre ja gar nicht mal so schlecht.
—- Edit —-
Stand das „einmalig“ da vorher auch schon?
Dann ist es natürlich uninteressant. Schade.
Es gibt jetzt in der Facebook Community Gruppe einige Bilder der Black Karte. Meiner Meinung nach ist die Qualität für eine solch „durchdesignte und hochwertige“ Karte absolut unangemessen. Da ist jede der 25 Karten die ich von Revolut bekommen habe hochwertiger