Gerade komisches Problem mit meiner Maestro: Zahle kontaktlos und ohne Pin. Push kommt. Ich steige in einen Zug ca. 30 Minuten später. Nochmal Pushnachricht vom selben Kiosk über den schon bezahlten, früheren Betrag. Karte noch vorhanden.
Was kann das sein und hat das sonst noch wer?
Gestern wurde ich mal wieder in einer Bar von der Barkeeperin auf die "schöne Karte" angesprochen - sie fällt in dem Einheitsbrei von flachen bunten VISA Debits der örtlichen Banken hier schon auf
In einer bar mit Karte zahlen. [emoji849]
Es gab hier schon weitaus flachere WortspieleWenn man nichts zu sagen hat: Einfach mal die ****** halten...
Albert Heijn kann sich das wohl leisten. Immerhin kann man froh sein, dass Maestro/VPay geht. Bis Ende 2011 hat AH nur Debitkarten vom nationalen System PIN akzeptiert.Heute auf der Durchreise in Eindhoven gewesen.
Bei Albert Heijn tatsächlich nur VPay und Maestro, etwas freaky aber scheint ja normal zu sein... naja, ich musste nich zwingend etwas kaufen, also haben sie ein paar Euro Umsatz verloren.
Anhang anzeigen 112223
Stand ja schon des Öfteren hier im Forum. Aber gerade im N26-Thread verstehe ich das Problem nicht. Ich habe an so einer PIN-Kasse dann eben mit der N26 Maestro kontaktlos bezahlt. Man kann am Terminal sogar auf deutsch umstellen.Heute auf der Durchreise in Eindhoven gewesen.
Bei Albert Heijn tatsächlich nur VPay und Maestro, etwas freaky aber scheint ja normal zu sein... naja, ich musste nich zwingend etwas kaufen, also haben sie ein paar Euro Umsatz verloren.
Aber gerade im N26-Thread verstehe ich das Problem nicht. Ich habe an so einer PIN-Kasse dann eben mit der N26 Maestro kontaktlos bezahlt.
Österreich.N26-Kunden aus anderen Ländern als DE bekommen keine Maestro.
N26-Kunden aus anderen Ländern als DE/AT bekommen keine Maestro.
Ich will auch keine.
Das ist natürlich gaaaanz wichtigKann hier nicht mal ein Armin den Titel von "number26" in "n26" ändern?
Die Konditionen für die verschiedenen Länder unterscheiden sich sowieso stark.N26-Kunden aus anderen Ländern als DE/AT bekommen keine Maestro..
pro Quartal mindestens 9 Karten-Transaktionen
gibt sogar die gleiche Preisliste für FR, ES, IT - nur für FR gibt es die abweichenden Sonderbedingungen in der Fußnote.aber in ES wäre so eine Regelung auch denkbar.
If you are younger than 26 years old
N26 Black ist unsere Karte, die maßgeschneidert für Reisende ist. Und wir haben die Leistungen* um eine Teilkasko-Selbstbehaltversicherung ausgeweitet. Wenn du ein Auto mit deiner N26 Black Card mietest, bist du jetzt mit bis zu 750€ gegen Teilkaskoschäden im Ausland versichert. Das bedeutet (fast) keine Selbstbeteiligung mehr, wenn mal etwas passiert.