ANZEIGE
Auch mit Amex?das geht auch heute noch bei real, nur kostet es halt 1,5% Gebühren, für Beträge über 100 Euro pro Monat.
Auch mit Amex?das geht auch heute noch bei real, nur kostet es halt 1,5% Gebühren, für Beträge über 100 Euro pro Monat.
Auch mit Amex?
Ja, geht.Auch mit Amex?
Geht das auch mit Realgutschein ?das geht auch heute noch bei real, nur kostet es halt 1,5% Gebühren, für Beträge über 100 Euro pro Monat.
Ja, dürfte mit jeder Zahlungsmethode funktionieren. Mit diesen Gutscheinen aus dem Payback-Automat funktioniert es auf jeden Fall.Geht das auch mit Realgutschein ?
Meinst du via Cash26? Das ist ja eingeschränkt und die Kunden die rausgeflogen sind waren eher nicht diejenigen, die das gemacht haben.
Das Problem war wirklich der typische junge Deutsche der wegen jedem Bums zum ATM rennt und einen Minibetrag abhebt und die Karte sonst nicht benutzt. Mit dem kann man kein Geld verdienen, den will N26 nicht als Kunde, also ist er geflogen.
Krass.Ja, dürfte mit jeder Zahlungsmethode funktionieren. Mit diesen Gutscheinen aus dem Payback-Automat funktioniert es auf jeden Fall.
Bei Real gibt es auch Fremdgutscheine (z.B. iTunes)Krass.
Schade, das N26 einen Schufaeintrag zur Folge hat.
Hab so einen Realgutschein und fast keine Verwendung dafür.
(Real ist mir zu teuer, und die Qualität der Ware na ja.)
Payback-Automat ?? Gibts laut Google echt.
Krass.
Schade, das N26 einen Schufaeintrag zur Folge hat.
Hab so einen Realgutschein und fast keine Verwendung dafür.
(Real ist mir zu teuer, und die Qualität der Ware na ja.)
Payback-Automat ?? Gibts laut Google echt.
Ja, dürfte mit jeder Zahlungsmethode funktionieren. Mit diesen Gutscheinen aus dem Payback-Automat funktioniert es auf jeden Fall.
Fidor Cash ist das gleiche und geht ohne Schufa.
Na dann zeig auf die vermeintlich Besseren! Hop hop...Es gibt bessere Lösungen, als sms tan.
PushTANNa dann zeig auf die vermeintlich Besseren! Hop hop...
Photo Tan, Chip Tan und Signatur über abgeschlossenen Kartenleser. Alle 3 Verfahren technisch überlegen, da keine weitere Verbindung nötig.Na dann zeig auf die vermeintlich Besseren! Hop hop...
PushTAN
Dafür braucht man aber dann 2 Geräte, oder? Also Überweisung am PC und dann mit Smartphone abfotografieren? Das wäre für mich ein Nachteil, ich will alles am Smartphone erledigen.Ich mag auch die Foto-TANs der Commerzbank/comdirect...
Dafür braucht man aber dann 2 Geräte, oder? Also Überweisung am PC und dann mit Smartphone abfotografieren? Das wäre für mich ein Nachteil, ich will alles am Smartphone erledigen.
DKB mit TAN2go oder DiBa mit Banking to go sind da genial.
Bluetooth-Tastatur.Da hast du schon Recht. Ich erledige Überweisungen eher am PC, da ist mir die Tipperei von Zahlenketten am Smartphone zu fummelig.
Das ist doch genau die Idee hinter einer 2 Faktor Authentifizierung. Ein 2., mit hoher Sicherheit nicht kompromittiertes Gerät. Alles andere ist unsicher.Dafür braucht man aber dann 2 Geräte, oder? Also Überweisung am PC und dann mit Smartphone abfotografieren? Das wäre für mich ein Nachteil, ich will alles am Smartphone erledigen.
DKB mit TAN2go oder DiBa mit Banking to go sind da genial.
Übrigens: Auf Ihrem Smartphone können Sie Überweisungen noch schneller und einfacher durchführen als am Computer. Nutzen Sie dafür die kostenlose Banking-App der Commerzbank. In Verbindung mit der photoTAN-App entfällt das Scannen der Grafik. Durch eine ausgeklügelte Technik sind die Apps direkt miteinander gekoppelt. Und natürlich gilt auch hier die Commerzbank-Sicherheitsgarantie.
[...]
Sicherheits-Garantie
Vollkommen sorgenfrei Online Banking nutzen mit unseren innovativen TAN-Verfahren. In unserem Online Banking bieten wir Ihnen mit dem photoTAN-Verfahren die größtmögliche Sicherheit. Das garantieren wir Ihnen. Sollte dennoch einmal etwas passieren, erstatten wir Ihnen den entstandenen Schaden. Voraussetzungen für Sie: Sie haben den Schaden nicht vorsätzlich herbeigeführt, informieren uns sofort über den Schaden und erstatten Strafanzeige bei der Polizei. Sie unterstützen uns aktiv bei der Aufklärung.
Bluetooth-Tastatur.
Die gleiche wie am Computer.