• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.596
3.214
Kann ja jeder selbst bei Sixt nachlesen, müssen wir hier nicht diskutieren.
EC-Karten werden für gar nichts genommen, weil nicht existent.

• Like
Reaktionen: amerin

pcgod

Neues Mitglied
09.01.2016
7
0
Gerade kam eine E-Mail von der Schufa:

Eigentlich wollte ich nur die Daten korrigieren lassen. Nunja, ein Konto weniger in der Schufa. Auch nicht schlecht. :rolleyes:
Die "Anfrage zum Girokonto" vom Oktober 2017 hat man allerdings drin stehen lassen.
Das heißt noch nichts. Ich hatte auch die Mail bekommen das es gelöscht wurde, mittlerweile steht es aber wieder drin. Vermutlich ist N26 einfach nur extrem langsam mit dem beantworten der Anfragen der Schufa...

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.192
20
Ganz ehrlich eine App Bank wo man in der App keine IBANs mit Leerzeichen verwenden kann (am PC schon) und den Support auch nur vom PC erreichbar ist kann ich nicht ganz ernst nehmen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.596
3.214
Ganz ehrlich eine App Bank wo man in der App keine IBANs mit Leerzeichen verwenden kann (am PC schon) und den Support auch nur vom PC erreichbar ist kann ich nicht ganz ernst nehmen.

Um welche Bank geht es denn?
Auf N26 trifft das nicht zu, alle IBAN werden mir in Viererblöcken angezeigt und ich finde in der App einen Live-Chat, ein Kontaktformular sowie eine Hotline, die ich anrufen kann.

• Like
Reaktionen: DerSenator

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.192
20
Neugestartet dann geht auch das mit den Leerzeichen. Bleibt der Chat der fehlt, aber eigentlich sollte man ihn nicht brauchen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.596
3.214
Entsprechen eigentlich die Bilder der N26 Black der Wahrheit, d.h. befindet sich dort kein "DEBIT" im Mastercard-Hologramm?

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
163
62
FRA
Leider nur gerendert... keine echten Bilder.
In Wirklichkeit ist das Master-Logo sogar nur ein billiger Aufkleber.

[FONT=&quot]https://twitter.com/_bergmann/status/957956392085749760[/FONT]

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
487
210
BSL
Da bin ich mal gespannt ob das Logo dann anständig aufgedruckt oder ob es sich einfach nur um einen besseren Aufkleber handeln wird, der einfach nur besser zurechtgeschnitten wurde... Generell ist der Aufpreis von Black auf Metal ja eher fragwürdig in meinen Augen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Das Klassik-Beispiel dazu ja die Amex Platinum (Metal), auf die man in Deutschland mangels Marktdruck wohl noch lange warten darf.

Jemand Erfahrungen mit den N26 Versicherungen? Bei Revolut werden ja gerade Erfahrungen geschildert.

harrypotter

Aktives Mitglied
03.07.2012
185
3
Also liebes Forum,

Ich komme gerade von einer ausgiebigen USA Reise zurück und konnte dabei nur ein einziges Mal meine N26 Mastercard nicht verwenden, nämlich für die MARTA in Atlanta. Gebucht wurde zuerst zwar schon, dann aber abgelehnt und auch sofort wieder gutgeschrieben.

An der Tanke konnte ich sogar nicht mit der DKB Visa bezahlen sondern nur mit der N26 Mastercard. Es wäre zwar drinnen an der Kassa mit Prepay gegangen, aber das war mir zu blöd.

Mietwagen habe ich ebenfalls mit N26Mastercard bezahlt.

Ich war in NY, NJ, PA, GA, DC, MD, VA, FL - nirgends ein Problem.

Was allerdings nie klappte war kontaktlos zu bezahlen, auch dort, wo das eigentlich vorgesehen war. Da musste die Karte dann gesteckt werden.

Auf dem Rückweg in Irland am Airport ging kontaktlos übrigens auch nicht....

Also da soll noch wer sagen man kann mit der Karte keinen Urlaub machen.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Wie hat die Bezahlung mit der N26 Mastercard an dem Tankstellenautomat geklappt? Wurde PIN angefragt? Oder hat es mit einer beliebigen PLZ geklappt?

• Like
Reaktionen: Moneylow

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.699
4.568
DTM
ANZEIGE
Wie schon zigmal in diesen Thread geschrieben, ist das Buchen eines Mietwagens auch mit der N26 Mastercard-Debit möglich.
Es ist aber abhängig davon, ob der Karteninhaber 8000€-Guthaben oder 8,75€-Guthaben auf die Karte geladen hat. Wir wissen es nicht und solche Details legt man in einem Forum eher nicht preis.
Die geblockte Kaution muss das Guthaben jedenfalls decken, sonst gibt's keinen Mietwagen.
In Australien war das Mieten bei Hertz zweimal kein Problem. Es wurde bei der Abholung aber auch offen kommuniziert, dass es sich um eine Debit-Karte handelt.

@harrypotter: Danke für die geteilte Erfahrung. Bin mit N26 voll zufrieden.

• Like
Reaktionen: konavf