ANZEIGE
nein, nur bei Kleinwagen.
Einen 7,5 Tonner würde ich jetzt nicht als Kleinwagen bezeichnen...
nein, nur bei Kleinwagen.
Das heißt noch nichts. Ich hatte auch die Mail bekommen das es gelöscht wurde, mittlerweile steht es aber wieder drin. Vermutlich ist N26 einfach nur extrem langsam mit dem beantworten der Anfragen der Schufa...Gerade kam eine E-Mail von der Schufa:
Eigentlich wollte ich nur die Daten korrigieren lassen. Nunja, ein Konto weniger in der Schufa. Auch nicht schlecht.
Die "Anfrage zum Girokonto" vom Oktober 2017 hat man allerdings drin stehen lassen.
Würde mich im Urlaub im Ausland, z. B. USA aber nicht drauf verlassen wollen...
Das heißt noch nichts. Ich hatte auch die Mail bekommen das es gelöscht wurde, mittlerweile steht es aber wieder drin. Vermutlich ist N26 einfach nur extrem langsam mit dem beantworten der Anfragen der Schufa...
Ganz ehrlich eine App Bank wo man in der App keine IBANs mit Leerzeichen verwenden kann (am PC schon) und den Support auch nur vom PC erreichbar ist kann ich nicht ganz ernst nehmen.
Und keine Hochprägung.... da isses auch wurscht, ob Debit drauf steht, oder auch nicht.
Stimmt, danke. Bleibe bei der Standard-Karte, scheint immer noch die beste zu sein.