• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
ANZEIGE

Mag für N26 gelten. Ich kenne es aber von meiner Hausbank anders. So lange die alte Karte nicht wegen Verlust oder Missbrauch gesperrt werden musste, hat die Folgekarte die gleiche Nummer und nur ein anderes Gültigkeitsdatum (ggf. auch anderen CCV, aber da bin ich mir nicht sicher).

• Like
Reaktionen: hopstore

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Eine Frage zu N26. Kann man direkt nach Eröffnung Bargeld auf das Konto via Barzahlen.de (Real, Rewe) einzahlen, oder funktioniert das erst, nachdem man alle Karten/Infos per Post hat ? Also 1-2 Wochen nach der Eröffnung ?

LG

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Tach zusammen. Mir wurde ja scheinbar im Urlaub die Kreditkartendaten kopiert und versucht Geld abzuheben. Wenn ich die Karte sperre und als gestohlen melde in der App, so werden für eine neue Karte 6€ fällig. Nur frage ich mich gerade, ob ich mit der neuen Karte auch eine Nummer bekomme? Oder würde es ausreichen, meinen Pin zu ändern?

Nach Kartensperrung erfolgt IMMER die Vergabe einer neuen Nummer, bei jeder Bank.
Nur bei Ersatz wegen Karte defekt oder beim regulären Austausch bei Ablauf der Gültigkeit bleibt die Nummer gleich.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Mal eine Frage zum Dispo. Ich hatte mal 1500 Euro Dispo gleich von Anfang nach Kontoeröffnung, habe den später aber gekündigt, weil ich dachte (ganz clever!), wenn ich den später wieder beantrage, bekomme ich bestimmt einen höheren Rahmen. Pustekuchen, seitdem (ca 2 Monate) wird mir der Dispo gar nicht mehr gewährt! :eek:) Hat jemand Tipps?

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
So geil, ich habe es gerade über das WWW versucht, da muss man noch ein paar Angaben machen. Das war die Antwort:
[h=4]WIR KÖNNEN DIR LEIDER KEINEN ÜBERZIEHUNGSRAHMEN ANBIETEN.[/h]
Aufgrund der uns derzeit vorliegenden Informationen, können wir dir aktuell leider keinen Dispo anbieten.
Du kannst am NaN. NaN den nächsten Antrag stellen.

• Like
Reaktionen: Xer0

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
Gebühren werden definitiv verlangt, habe ich in Tschechien schmerzhaft erfahren.

Mittlerweile zeigen sie diese Gebühren wenigstens transparent auf der Webseite an, als ich mein Konto eröffnet habe, stand es noch klein unten. Habe ich damals übersehen und war entsprechend überrascht, als mir dann Gebühren berechnet wurden. Das hat mich veranlasst, mein Konto dort nicht mehr zu nutzen. Schön, dass sie das jetzt transparenter haben.

Ich komme aus Österreich und zahle nichts für die Kontoführung des N26, die KK, und auch keine Fremdwährungsgebühr. Seit 1.1.2017 zahle eine Gebühr ich wenn ich im EU Ausland Geld behebe.

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Und wer hat jetzt etwas anderes behauptet? Du hast den Beitrag komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging um die Fremdwährungsgebühr bei Barabhebungen im Ausland, die N26 - meiner Meinung nach - nicht transparent genug kommuniziert hat.

• Like
Reaktionen: Femminello

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Seit heute ist das neue Online-Banking unter https://app.n26.com/ verfügbar. Eine Übersicht der neuen Features gibt es im Blogbeitrag: https://n26.com/de-de/blog/die-highlights-von-n26-fuers-web
Das neue Design ist hübsch anzusehen und die neuen Funktionen "Discreet Mode" und "Dark Mode" finde ich tatsächlich ganz innovativ und praktisch.
Leider hat man es parallel aber auch geschafft, den ohnehin schon begrenzten Funktionsumfang der alten Seite noch weiter einzuschränken.
So gibt es aktuell keinerlei Infos zu Transaktionen in Fremdwährung mehr, es wird nur der (geschätzte) Eurobetrag angezeigt und die Such-/Filterfunktion wurde ebenfalls entfernt.
Es gibt zwar Hinweise darauf, dass da in Zukunft noch mehr kommen soll, aber für mich ist es trotzdem unverständlich, warum man das jetzt schon in der Form veröffentlicht hat. :confused:

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Kann man bei dm eigentlich per cash26 und nem dm Gutschein Geld einzahlen? Hat das schonmal wer probiert?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.878
314
Schaue dir die Liste der Cash26-Partner an - bei meinem letzten Check war dm nicht dabei. Dabei tut es nichts zur Sache, dass die sonst Partner von barzahlen.de sind. Oder mathematisch: Cash26 <= barzahlen.de

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Number26

Dm macht bei barzahlen mit, nur mit Karte ging leider nicht ( bar hätte geklappt ) Leider keine Zeit mehr gehabt, um nen Gutschein aufzuladen erst und es dann zu testen.

Würde es ja im real machen, aber da haben wir keinen in der Stadt / Nähe

Zuletzt bearbeitet:

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Doch, dm ist vor kurzem dazu gekommen, Rossmann soll wohl demnächst auch noch folgen.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Dass DM funktioniert, weiss ich wie gesagt... Allerdings nicht mit Karte. Das ganze läuft halt über Barzahlen.de ab. Die Frage bleibt halt - klappts auch per Gutschein. Dann könnte man Gutschein per Karte aufladen, und damit dann das Konto.... wenns ginge :D konnte es wie gesagt nicht testen aus Zeitgründen

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.878
314
Dass DM funktioniert, weiss ich wie gesagt... Allerdings nicht mit Karte. Das ganze läuft halt über Barzahlen.de ab.
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. dm ist schon lange Partner von barzahlen.de, aber unterstützt (wie ich heute gelernt habe) erst seit kurzem auch cash26. Die Frage, ob Karten für Einzahlungen akzeptiert werden, ist wiederum Politik des Hauses, und hat nichts mit barzahlen.de oder cash26 zu tun.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Dm macht bei barzahlen mit nur mit Karte ging leider nicht ( bar hätte geklappt ) nur keine Zeit mehr gehabt im nen Gutschein aufzuladen erst und zu testen

Würde es ja im real machen, aber da haben wir keinen in der Stadt / nähe
Wohl auch keine Zeit für Interpunktion gehabt? Man versteht echt kaum, was du uns damit sagen willst!