S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Was ist dein Hauptkonto?
Derzeit nutze ich für normale Ausgaben (hier in DE) hauptsächlich bunq.
Was ist dein Hauptkonto?
Lt. feedback per Twitter sind die Lounge Leistungen nicht inkludiert.Schon jemand mit der Black Zugang zu mastercard lounges probiert?
Sitze in der LATAM in GRU, nebenan gibts eine für MasterCard Black (World Elite?) Cardholder.
Ui, was ist denn mit Fidor los?
Ui, was ist denn mit Fidor los?
Wie meinen? In den Artikel gehts um die Hipster von N26. In diesem Thread hier auch.
Für die Art war Fidor eigentlich lange Zeit der Klassiker überhaupt, da gibt’s massenweise Konten.
Die Frage war, ob jemand weiß, ob Fidor irgendetwas verändert hat, sodass jetzt N26 für genau diese Betrügereien genutzt wird. Postbank war auch so ein üblicher Kandidat.Und was, außer Fidor Bashing im N26 Thread hatte dein Posting für einen geplanten Zweck?
Dieser News Thread ist einfach bekloppt. Warum die Themen in einem Allerweltsthread posten, wenn sie viel besser in die eigentlichen Threads zu dem Thema passen?Wurd gestern schon im News Thread besprochen ...
Geht der Fanboi Krieg auch hier los!? Wieso muss man über eine Aufwertung der N26 App gleich schimpfen?Die Vaults sind doch Kinderkacke, der richtige USP von Revolut ist ein ganz anderer: der Währungsumtausch und die vielen europäischen Kontos, die man for free bekommt. Aber jetzt wird's offtopic...Wurd gestern schon im News Thread besprochen ...Sehr langweilige und einfache Umsetzung von N26. Nicht mal automastisches Sparen geht darüber.Revolut hatte das – vor allem auch viel früher – um einiges besser gelöst mit den Vaults.
Wobei du bei N26 auch kein AEE hast mit oft besseren Kursen als Revolut. Bei meinchen Währungen wie bulgarischen Lewa schlägt Revolut fast 3% auf den Kurs drauf am WE. Da kann ich auch gleich die Hausbank nehmen.Geht der Fanboi Krieg auch hier los!? Wieso muss man über eine Aufwertung der N26 App gleich schimpfen?Die Vaults sind doch Kinderkacke, der richtige USP von Revolut ist ein ganz anderer: der Währungsumtausch und die vielen europäischen Kontos, die man for free bekommt. Aber jetzt wird's offtopic...
Ja und dafür sieht man es dann nicht mehr in den Threads, die man aktiv verfolgt. Wenn schon, müsste das jeder doppelt posten.Weil man dort einen Überblick über alle Themen hat, vielleicht auch über diese, die man nicht aktiv verfolgt.
Der ist doch absolut statisch gekoppelt, da Risiko sehen?Wobei du bei N26 auch kein AEE hast mit oft besseren Kursen als Revolut. Bei meinchen Währungen wie bulgarischen Lewa schlägt Revolut fast 3% auf den Kurs drauf am WE. Da kann ich auch gleich die Hausbank nehmen.
Leute denken halt, dass sie mit Revolut den besten Kurs haben, dass ist in der Tat ein USP!
Ich habe gerade die N26 gekündigt, mir ist die Bank zu Hipster! Da bezahle ich lieber ein paar Euro und habe eine Bank/Support die auch qualifizierte Antworten haben.
Dafür musst du doch gar keine paar Euro bezahlen! ING, DKB, Comdirect bieten das alle für lau!Ich habe gerade die N26 gekündigt, mir ist die Bank zu Hipster! Da bezahle ich lieber ein paar Euro und habe eine Bank/Support die auch qualifizierte Antworten haben.
Qualifizierten Support bei der DKB?Dafür musst du doch gar keine paar Euro bezahlen! ING, DKB, Comdirect bieten das alle für lau!
Rein interessehalber: wohin gehst du?