• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Schon jemand mit der Black Zugang zu mastercard lounges probiert?
Sitze in der LATAM in GRU, nebenan gibts eine für MasterCard Black (World Elite?) Cardholder.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Schon jemand mit der Black Zugang zu mastercard lounges probiert?
Sitze in der LATAM in GRU, nebenan gibts eine für MasterCard Black (World Elite?) Cardholder.
Lt. feedback per Twitter sind die Lounge Leistungen nicht inkludiert.

"N26 Black/Metal enthält eine Reihe von Versicherungen sowie kostenfreie Bargeldabhebungen in Fremdwährungen. Es sind jedoch keine weiteren Mastercard World Elite Leistungen wie bspw. Airport Lounges inbegriffen."

T

Txx

Guest
Die Rechtschreibung und generell das Schreiben sollte einen aber echt stutzig machen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Number26

Und was, außer Fidor Bashing im N26 Thread hatte dein Posting für einen geplanten Zweck?
Die Frage war, ob jemand weiß, ob Fidor irgendetwas verändert hat, sodass jetzt N26 für genau diese Betrügereien genutzt wird. Postbank war auch so ein üblicher Kandidat.

IIRC konnte man bei Fidor den PostIdent-Coupon verändern, vielleicht wurde das geändert.

Es interessiert mich, wieso die Betrüger so vorgehen, wie sie vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
581
145

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
Wurd gestern schon im News Thread besprochen ...

Sehr langweilige und einfache Umsetzung von N26. Nicht mal automastisches Sparen geht darüber.

Revolut hatte das – vor allem auch viel früher – um einiges besser gelöst mit den Vaults.

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Weil man dort einen Überblick über alle Themen hat, vielleicht auch über diese, die man nicht aktiv verfolgt.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Wurd gestern schon im News Thread besprochen ...Sehr langweilige und einfache Umsetzung von N26. Nicht mal automastisches Sparen geht darüber.Revolut hatte das – vor allem auch viel früher – um einiges besser gelöst mit den Vaults.
Geht der Fanboi Krieg auch hier los!? Wieso muss man über eine Aufwertung der N26 App gleich schimpfen?Die Vaults sind doch Kinderkacke, der richtige USP von Revolut ist ein ganz anderer: der Währungsumtausch und die vielen europäischen Kontos, die man for free bekommt. Aber jetzt wird's offtopic...

• Like
Reaktionen: Xer0 und Femminello

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
634
131
Geht der Fanboi Krieg auch hier los!? Wieso muss man über eine Aufwertung der N26 App gleich schimpfen?Die Vaults sind doch Kinderkacke, der richtige USP von Revolut ist ein ganz anderer: der Währungsumtausch und die vielen europäischen Kontos, die man for free bekommt. Aber jetzt wird's offtopic...
Wobei du bei N26 auch kein AEE hast mit oft besseren Kursen als Revolut. Bei meinchen Währungen wie bulgarischen Lewa schlägt Revolut fast 3% auf den Kurs drauf am WE. Da kann ich auch gleich die Hausbank nehmen.

Leute denken halt, dass sie mit Revolut den besten Kurs haben, dass ist in der Tat ein USP!

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Ich habe gerade die N26 gekündigt, mir ist die Bank zu Hipster! Da bezahle ich lieber ein paar Euro und habe eine Bank/Support die auch qualifizierte Antworten haben.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.192
20
Wobei du bei N26 auch kein AEE hast mit oft besseren Kursen als Revolut. Bei meinchen Währungen wie bulgarischen Lewa schlägt Revolut fast 3% auf den Kurs drauf am WE. Da kann ich auch gleich die Hausbank nehmen.

Leute denken halt, dass sie mit Revolut den besten Kurs haben, dass ist in der Tat ein USP!
Der ist doch absolut statisch gekoppelt, da Risiko sehen?

• Like
Reaktionen: ProfThax

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich habe gerade die N26 gekündigt, mir ist die Bank zu Hipster! Da bezahle ich lieber ein paar Euro und habe eine Bank/Support die auch qualifizierte Antworten haben.
Dafür musst du doch gar keine paar Euro bezahlen! ING, DKB, Comdirect bieten das alle für lau!