ANZEIGE
Habe das Giro von der N26 gekündigt (Bestätigung per Mail liegt vor)! N26 schreibt mir "Bitte stelle sicher, dass du bis zum Zeitpunkt der Kontoschließung jedes Restguthaben ausgegeben oder auf ein anderes Konto überwiesen hast.
Meine Lastschriften alle umgemeldet. Nun bekomme ich diese Mail von der N26!!!(Die Lastschrift würde erst Morgen anfallen)
Meine Lastschriften alle umgemeldet. Nun bekomme ich diese Mail von der N26!!!(Die Lastschrift würde erst Morgen anfallen)
dein momentaner Kontostand reicht für die bevorstehende Lastschrift von maxdome GmbH in Höhe von 2.66€ nicht aus. |
Falls eine Lastschrift wegen unzureichender Deckung auf deinem N26 Konto zurückgewiesen wird, entstehen Bearbeitungskosten, die gedeckt werden müssen. Aus diesem Grund fällt eine Gebühr von 3€ pro Zurückweisung an. Zusätzlich fallen Überziehungszinsen in Höhe von 8,9% für den Zeitraum an, in dem dein Kontostand aufgrund einer zurückgewiesenen Lastschrift negativ ist. |
Du kannst diese Gebühr und Überziehungszinsen vermeiden, indem du dein N26 Konto bis heute 18 Uhr (MEZ) ausreichend auflädst.Weitere Informationen dazu findest du in unserem Support Center. |
Dein N26 Team |
Zuletzt bearbeitet: