ANZEIGE
Berlin braucht Geld für neue Dübel
Die BaFin Sitz in Bonn und in Frankfurt... aber egal ...
Berlin braucht Geld für neue Dübel
Hier hat die Berliner Datenschutzbeauftragte die Strafe verhängt.Die BaFin Sitz in Bonn und in Frankfurt... aber egal ...
Vorsicht die Bank muss 50.000€ Strafe zahlen wegen DSGVO Verstoß
Die Bafin bearbeitet meine Beschwerde seit Mitte des Monats und hat wohl von N26 eine Stellungnahme angefordert. Vorsorglich weist man darauf hin, dass die Verfahren üblicherweise 3 Monate dauern.
N26 tut das, was sie am Besten können: nichts.
Ich hatte zwischendurch auch nochmal beim Support nachgefragt, aber erwartungsgemäß tut sich da nichts.
Ähnliches Thema: Auskunft nach DSGVO. N26 stellt auf der Website ja eine Download-Möglichkeit zur Verfügung. Meiner Ansicht nach sind die Daten (Adressdaten sowie Kontobewegungen) aber keineswegs vollständig. Insbesondere die Schufa-Geschichten werden nicht gelistet. Meinungen?
SB geht, musst aber irgendwas auf die Waage legen, zB Handy.
SB geht, musst aber irgendwas auf die Waage legen, zB Handy.
nach dem scannen oder? Wie taucht der Umsatz auf der CC-Abrechnung auf? Einfach als real oder? Sind Payback punkte auch möglich?
Ich bin selbst Kunde bei N26 und kann nur sagen, dass alles prima funktioniert. Die Volksbank verhält sich nur so, weil es ein Konkurrent des 21. Jahrhunderts ist, der nicht wie sie den Anschluss verpasst hat und vor allem KOSTENLOS ist!
Volksbank sperrt Zahlungen an N26
Leider habe ich vor Juli keine Zeit mein Konto zu kündigen und alles umzustellen...
Aber die N26-Bots sind auf Facebook schon aktiv:
Lol Hauptsach' billig, billig, billig. Nach dem Fressen kommt die Moral. Inzwischen zahle ich auch gern Kontoführungsgebühren, wenn mir dann so ein Theaterstadl erspart bleibt.
Wenn man halt bei den Volksbanken und Sparkassen auch was fürs Geld bekommen würde.
- kein Google Play
- keine funktionierende App
- keine Push Nachrichten
- kein Wunsch Pin
- usw
Ich überweise sehr viel vom Smartphone aus. Mit Outbank sind die meisten IBANs sowieso hinterlegt und die Tan kommt sowieso aufs Smartphone also wieso nicht gleich alles dort machen
Das ist aber in der Nutzungsvereinbarung streng verboten. Beim Verstoss übernimmt die Bank keine Haftung für eventuelle Schäden. Darauf weisen die Banken ausdrücklich hin.die Tan kommt sowieso aufs Smartphone also wieso nicht gleich alles dort machen