• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.353
ANZEIGE
Hier für euch die deutsche und Amerikanische im Vergleich (Bitte den Riss in der deutschen Karte ignorieren). Spontan fällt die andere Antennenführung und das etwas bräunlichere Plastik auf. Auch die US Karte hat einen 10-Stelligen Code.

IMG_20190801_211126.jpg

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Hier für euch die deutsche und Amerikanische im Vergleich (Bitte den Riss in der deutschen Karte ignorieren). Spontan fällt die andere Antennenführung und das etwas bräunlichere Plastik auf. Auch die US Karte hat einen 10-Stelligen Code.
Die deutsche Karte sieht allerdings auch schon seit längerer Zeit anders aus (neues MC-Logo ohne Text, andere Antennenführung, weniger Text auf der Rückseite, ...).

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Das mag sein, nur verliere ich meine Karte nicht mit jedem Design :)
Ist ja kein Problem, wollte es nur mal gesagt haben.
Ich habe auch noch die allererste Karte mit dem Schreibfehler auf der Rückseite, musste mir aber wegen defekter Antenne kürzlich eine neue bestellen. :)

atpanos

Reguläres Mitglied
17.03.2018
60
0
Ist ja kein Problem, wollte es nur mal gesagt haben.
Ich habe auch noch die allererste Karte mit dem Schreibfehler auf der Rückseite, musste mir aber wegen defekter Antenne kürzlich eine neue bestellen. :)
Wurde diese kostenlos ausgetauscht? Bei mir hieß es da Stecken noch funktioniert tauschen die nicht...

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Wurde diese kostenlos ausgetauscht? Bei mir hieß es da Stecken noch funktioniert tauschen die nicht...
Ja, die wurde "selbstverständlich" kostenlos ausgetauscht. Musste da auch gar nicht herum betteln, das hat der Supportler direkt von sich aus angeboten. War bei mir aber auch der englischsprache Chat, vielleicht hat man den deutschsprachigen ja an das sonst hier übliche Serviceniveau angepasst. :rolleyes:

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4

Anhang anzeigen 128758

Danke dafuer.
Vielleicht willst du deine IBAN noch entfernen. Nachnahme/Signaturfeld ist ja Publik auf deiner Webseite.

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Ich bin auch seit Anfang an dabei, als es noch Number26 war.
Habe seit 1,5 Jahren die Metal-Karte und bin sehr zufrieden. Das Konto funktioniert, ist einfach zu handhaben, Überweisungen gehen rasend schnell, die Auslandskrankenversicherung hat sich bei mir auch schon gelohnt, als ein US-Krankenhaus 1.200 Dollar wollte und der Kundenservice ist stets schnell und zuvor kommend.
Hoher Gehaltseingang ist auch vorhanden.

Warum ich dort bin? Weil ich keine Lust habe immer an einen Schalter zu rennen und ich jederzeit und überall Zugang zu kostenfreien Bankautomaten möchte.

• Like
Reaktionen: netzfaul und atlas

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
[...]Warum ich dort bin? Weil ich keine Lust habe immer an einen Schalter zu rennen und ich jederzeit und überall Zugang zu kostenfreien Bankautomaten möchte.

Bei diesen Ansprüchen ist N26 aber nicht zwingend. Da gibt‘s auch noch andere Angebote mit besserem Preis-Leistungsverhältnis (DKB + 10€ für ne sehr gute AKV, Sparda Hessen + 99€ für die MC Pt mit sehr vielen Versicherungen ...).

• Like
Reaktionen: monk

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Kurze Zwischeninfo zur Schufa: Bei mir wurde auch einen Monat nach Kontoschließung der Eintrag nicht entfernt. Falls ihr N26 kündigt, überprüft das am besten. Scheint ja nur bei manchen automatisch zu passieren.

• Like
Reaktionen: nimra98 und JFI

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Das frage ich mich genauso, wie ich mich frage, wie man N26 als Hauptkonto nutzen kann. Ganz im Ernst, kann ich beides nicht verstehen.
Diese Aussage macht keinen Sinn.

Denn meine ursprüngliche Aussage war lediglich: Niemand nimmt N26 freiwillig als Hauptkonto.

Und du verstehst nun einerseits nicht, wie man N26 als Hauptkonto nehmen kann. Und andererseits nicht, wie ich genau die selbe Aussage in den Raum stellen kann? Genau das selbe machst du doch nun auch.

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Diese Aussage macht keinen Sinn.

Denn meine ursprüngliche Aussage war lediglich: Niemand nimmt N26 freiwillig als Hauptkonto.

Und du verstehst nun einerseits nicht, wie man N26 als Hauptkonto nehmen kann. Und andererseits nicht, wie ich genau die selbe Aussage in den Raum stellen kann? Genau das selbe machst du doch nun auch.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass du einem anderen User beleidigst indem du ihm unterstellst er würde bei einer richtigen Bank kein Konto bekommen.

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Du machst Witze oder? Ich würde eher sagen gefühlt keiner. Und jetzt komm' mir nicht mit Banken, die dann 50 Cent für eine Instant-Überweisung verlangen. Das fällt auch in die Kategorie "gefühlt keine".
Ich überweise regelmäßig zu verschiedenen Banken, und zu nahezu jeder kann ich mittlerweile instant überweisen. Innerhalb der verschiedenen Sparkassen und allen die mit dran hängen haben Überweisungen schon jahrelang nur noch Minuten benötigt.

So ziemlich die einzige Bank, zu der ich jetzt Geld nicht sofort überweisen kann, ist N26.
Aber hey, wayne interessierts, Hauptsache die App von N26 ist cool :D.