ANZEIGE
Sicher nicht. Am Tag des Geldeingangs alles auf einen Schlag abheben kommt bei N26 zu teuer...
Mindest ???
Sicher nicht. Am Tag des Geldeingangs alles auf einen Schlag abheben kommt bei N26 zu teuer...
Bei dem von dir angesprochenen Klientel ist es üblich, die erhaltene Sozialleistung noch am Tag des Eingangs bar zu verfügen. Das sind gerne mal um die 3.000,- EUR inkl. Kindergeld.Mindest ???
Sollte doch egal sein, die Höhe der Auszahlung ist ja nicht gedeckelt,sondern die Anzahl.Sicher nicht. Am Tag des Geldeingangs alles auf einen Schlag abheben kommt bei N26 zu teuer...
Ah ok, wie gesagt, kenne die Konditionen der N26 nicht so genau.Sollte doch egal sein, die Höhe der Auszahlung ist ja nicht gedeckelt,sondern die Anzahl.
Bei dem von dir angesprochenen Klientel ist es üblich, die erhaltene Sozialleistung noch am Tag des Eingangs bar zu verfügen. Das sind gerne mal um die 3.000,- EUR inkl. Kindergeld.
Ist nicht wahr, oder?Der Brüller war noch, dass derjenige danach zur Sparkasse wegen Konto mit nutzbarer Zahlkarte gegangen ist. Dort wurde ihm erklärt, dass in VAE keine Mastercards akzeptiert werden, sondern nur Visa .
N26...Habt ihr ihn wenigstens auch von seinem schlechten Geschmack befreit?Das war selbst demjenigen zuviel Dummheit auf einen Haufen, so dass er dann bei uns gelandet ist, und wir das Problem abschließend gelöst haben.
... Offensichtlich...Ok, wir meinen unterschiedliche Personengruppen. Ich dachter eher an Menschen wie junge ausländische IT-ler in Startups.
Bei uns ist gerade jemand aufgeschlagen, der mit der N26 Mastercard in einem Hotel in VAE keine Kaution hinterlegen konnte.
(...)
Ernsthafte Frage:War wohl zu wenig auf dem N26-Konto drauf.
Nein. Wir haben das eine Problem des N26-Kunden gelöst, und sein Konto mit einer Visa Credit ergänzt.N26...Habt ihr ihn wenigstens auch von seinem schlechten Geschmack befreit?
Grosse Sprüche aber null Ahnung in Zahlungsangelegenheiten, obwohl bei einer Bank arbeitend. Einfach nur peinlich.Ernsthafte Frage:
Ist es technisch und praktisch möglich, z.B. eine Hotelkaution auf einer N26 Mastercard bzw. dem daranhängenden Konto zu blocken, sofern sich auf dem N26-Konto genug freies Guthaben befindet?
Hat das jemand von den N26-Nutzern hier schonmal gemacht (als Endkunde)?
Es wird entscheidend davon abhängen, wie Konto und Karte gekoppelt sind (technisch). Ob also das Kartenkonto und das Konto identisch sind oder nicht.
Danke für Deine Info, dass auf N26 prinzipiell eine Kaution geblockt werden kann.PS: Ja es ist möglich mit einer Debit-Karte eine Kaution zu hinterlegen. Aber hei, ich arbeite ja nicht bei einer Bank, darum weiss ich das. Peinlich, peinlich...
Naja, fürs Bashing (Filialbanken) bist ja eher du zuständig.Last die N26 Kunden doch Kunde sein. Jeder weiss selbst, wie und warum er das Konto nutzt. Hier jedesmal ein Bashing abzuziehen... ich kann es nicht mehr lesen.
Technisch ist das kein Problem, das ginge sogar mit Girocard.Ernsthafte Frage:
Ist es technisch und praktisch möglich, z.B. eine Hotelkaution auf einer N26 Mastercard bzw. dem daranhängenden Konto zu blocken, sofern sich auf dem N26-Konto genug freies Guthaben befindet?
Hat das jemand von den N26-Nutzern hier schonmal gemacht (als Endkunde)?
Es wird entscheidend davon abhängen, wie Konto und Karte gekoppelt sind (technisch). Ob also das Kartenkonto und das Konto identisch sind oder nicht.
Deren Marketing ist unumstritten gut. Das ist aber dass Lieblingsthema vom geschätzten Kollegen Mincemeat.Ich würde hier auchmal gerne etwas dazu beitragen. Am Anfang hatte ich über N26 gelacht. Mittlerweile hat jeder 2te oder 3te meines Bekanntenkreises ein Konto bei N26 und Fidor. Und zwar egal, ob es der Familienvater mit einem Spaßkonto ist, der ein Vermögen unter 500k besitzt bis zu denjenigen, die 2stellige Millionnenvermögen besitzen( Ihr Hauptvermögen liegt natürlich bei anderen Banken und DirektBrokern wie ING/SBroker/Consors und DKB).
N26 hat es geschafft, sich eine Marke aufzubauen, die in ganz Europa bekannt ist.
Mein 2.Wohnsitz liegt in Italien und tatsächlich haben dort viele N26.
Ich bin selbst buff, wie sich diese Bank entwickelt hat.
Anscheinend doch...Ich lese nur sehr selten was von dir
Seit wann gibt N26 Kreditkarten heraus? Und wie hoch ist Dein Kreditrahmen Deiner N26-Kreditkarte? Gern auch per PM. Danke.Und in meinem Fall ist die N26 Karte eine von 3 Kreditkarten.
Seit wann gibt N26 Kreditkarten heraus? Und wie hoch ist Dein Kreditrahmen Deiner N26-Kreditkarte? Gern auch per PM. Danke.
Guten Morgen.Wenn sich Erwachsene aufführen wie im Kindergarten.... Unglaublich.
Dann lass' mal sehen...Aber im hier mal auf Fragen zu antworten, denn ihr könnt es ja nicht:
OK, geht also nicht... Sinn des Blocks ist eben, nicht wirklich bezahlen zu müssen.- ein Block auf der N26 Karte stellt eine Abbuchung dar. Das Geld wird nach Freigabe des Empfängers oder spätestens nach 10 Tagen wieder (als eine Gutschrift) freigegeben.
Das nützt nur leider nicht viel, wenn es Sixt in Deutschland macht. EuropCar macht es auch sogar mit "EC"-Karte. (Sorry, so schreiben sie es selbst). Ist hier auch schön erklärt und funktioniert genau so, wie du es oben sagst: https://faq.europcar.de/?question=W...te einbehalten, wenn ich das Fahrzeug abhole?- Autovermieter in Deutschland (zum Beispiel Sixt als der Größte) nehmen seit einiger Zeit auch offiziell Debitkarten an.
Doch. Es ist offenbar ein Problem. Dass es bei dir ging, hilft Mincemeats Kunden leider kein bisschen.- Kautionen blocken in den VAE ist mit N26 kein Problem. Sowohl Hotel als auch Mietwagen gingen problemlos durch, Deckung vorausgesetzt.
Wichtig ist, dass du zufrieden bist, auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis bei weitem nicht stimmt.Gerade als Metal-Kunde ist N26 nämlich recht gut, mit 24h Telefonservice ohne Wartezeit und einem guten Allianz-Versicherungspaket.
Es gibt also nach Deiner MeinungEine Kreditkarte ist es, unabhängig davon ob Debit, Credit oder PrePaid.
Das solltest du vielleicht besser löschen....Eine Kreditkarte ist es, unabhängig davon ob Debit, Credit oder PrePaid.