Hatte wg. dem Mastercard-Leak auch meine Karte sperren lassen - Mittwoch Abend gesperrt, heute lag die neue schon im Briefkasten.
Spannenderweise mit Absender in Torres de la Alameda, Spanien?
Ich habe jetzt eine komplett neue MasterCard, die alte war der erste Schwung direkt nach Umstellung von Number26 zu N26. Gibt es auf der neuen kein Unterschrifts-Feld mehr? Wie erkläre ich das der 60jährigen Kassenfee bei Edeka, die Kreditkarten eh schon verteufelt, dass die Karte kein Unterschriftsfeld hat?
Auch ein Mittel zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit.Auf der alten Karte ist auf der Rückseite auch noch die IBAN abgedruckt, diese fehlt auf der neuen. Genauso die Telefon-Nummer von N26, ist auf der neuen auch nicht mehr drauf (ein Schelm...).
(...)
Bezgl. Apple Pay: die neue Karte hat nun auch ein anderes Design auf iPhone und Apple Watch.
Bitte schön
Ich schmeiß mich weg: world elite DEBIT.
Dass das denen, die meinen sowas unbedingt brauchen, nicht irgendwie selbst zu dumm ist?!
Bitte schön
Ich kann einfach nicht glauben, dass Mastercard nur wegen der Versicherungen die Bezeichnung „ World Elite“ genehmigt hat.
(...)
Für mich ist die transparente N26 Mastercard noch immer die schönste Karte auf dem deutschen Markt.
Mit Word Elite debit kommt man in die MasterCard Lounge in BUD kostenlos rein.Kann mich bitte jemand, der es genau weiß, „aufklären“, welche Leistungen im „N26 World Elite“ mit enthalten sind?
Sind das wirklich nur die Versicherungen, oder gibt es Hotel-Status oder Lounge-Zugang? Danke.
Ich kann einfach nicht glauben, dass Mastercard nur wegen der Versicherungen die Bezeichnung „ World Elite“ genehmigt hat.