F
flopower1996
Guest
ANZEIGE
Ist der gleiche Artikel wie in #9218, oder?
Hups hast recht. Ich sollte mal die vorhergehenden (App-)Seiten lesen. [emoji28]
Ist der gleiche Artikel wie in #9218, oder?
Das ist objektiv absolut richtig.Momentan wird aber auch jeder negative Bericht über N26 von den Medien aufgebauscht. Man sollte die Dinge nicht überbewerten.
Momentan wird aber auch jeder negative Bericht über N26 von den Medien aufgebauscht. Man sollte die Dinge nicht überbewerten.
Keine Unterschrift bedeutet, dass Du da wo nur mit Unterschrift gezahlt werden kann, nicht zahlen kannst.Meine Austauschkarte kam innerhalb weniger Tage. Sieht jetzt auch viel schicker aus, ohne ein störendes Unterschriftenfeld auf der Rückseite.
Aha und ein Pressesprecher darf das dann auch nicht mehr?@sir_hd:
Komisch ist bei N26 auch, dass jemand ohne jede Bankleiterbefähigung (der demzufolge keinen verantwortlichen Posten in der Bank einnehmen darf!!!) für die Bank spricht (Herr Stalf als Marketing-Chef).
Das sagt manches über N26 aus.
Natürlich „darf“ der das.Aha und ein Pressesprecher darf das dann auch nicht mehr?
Unsinn.Keine Unterschrift bedeutet, dass Du da wo nur mit Unterschrift gezahlt werden kann, nicht zahlen kannst.
Ich selber habe lieber Zahlung per Unterschrift als Backup...
Keine Unterschrift bedeutet, dass Du da wo nur mit Unterschrift gezahlt werden kann, nicht zahlen kannst.
Her Stalf ist Aufsichtsratsvorsitzender der N26 Bank.@sir_hd:
Komisch ist bei N26 auch, dass jemand ohne jede Bankleiterbefähigung (der demzufolge keinen verantwortlichen Posten in der Bank einnehmen darf!!!) für die Bank spricht (Herr Stalf als Marketing-Chef).
Also den 24h-Chat gibt es mittlerweile, soweit ich weiß. Ich weiß nicht, ob eine Hotline in dem Sinne versprochen wurde, es war die Rede von einer Telefonnummer, über die man seine Karte sperren kann (vmtl. Sprachcomputer).Valentin Stalf hat etliche Mal Verbesserungen beim Kundenservice versprochen - z.B. einen 24/7 Chat und eine Hotline, und dass das Compliance Team nun reibungslos mit dem Kundenservice zusammenarbeitet (offensichtlich ja nicht!) - und diese sind immer noch nicht umgesetzt. Da hätte ich kein Vertrauen in die weitere Entwicklungen und Ansagen der N26 Chefs.
Also den 24h-Chat gibt es mittlerweile, soweit ich weiß. Ich weiß nicht, ob eine Hotline in dem Sinne versprochen wurde, es war die Rede von einer Telefonnummer, über die man seine Karte sperren kann (vmtl. Sprachcomputer).
Nein, da nehmen die meisten (alle?) Fintechs nicht dran teil.Kann man bei n26 die 116116 nicht nutzen?
Also den 24h-Chat gibt es mittlerweile, soweit ich weiß. Ich weiß nicht, ob eine Hotline in dem Sinne versprochen wurde, es war die Rede von einer Telefonnummer, über die man seine Karte sperren kann (vmtl. Sprachcomputer).
Samstag Abend, 22:32 Uhr ist der Chat verfügbar...
Ich würde mal behaupten, der Support-Artikel ist veraltet. Ich will es jetzt nicht ausprobieren, aber ich habe kürzlich um 4 Uhr morgens den Chat geöffnet und wurde darauf hingewiesen, dass um diese Uhrzeit nur englischsprachige Supporter verfügbar sind. Mit einem solchen wurde ich dann innerhalb von 3 Sekunden verbunden und er konnte mir sehr schnell und kompetent weiterhelfen.24h Chat gibt es noch nicht.
Hotline wurde im Gründerszene Interview im April versprochen. Angekündigt wurde das folgendermaßen: Kunde bittet um Rückruf, dann geht das (also nicht vom Kunde aus erreichbar - außer Metal). Ebenso noch ausstehend.
Ich würde mal behaupten, der Support-Artikel ist veraltet. Ich will es jetzt nicht ausprobieren, aber ich habe kürzlich um 4 Uhr morgens den Chat geöffnet und wurde darauf hingewiesen, dass um diese Uhrzeit nur englischsprachige Supporter verfügbar sind. Mit einem solchen wurde ich dann innerhalb von 3 Sekunden verbunden und er konnte mir sehr schnell und kompetent weiterhelfen.
Rückruf gibt es laut Berichten in den sozialen Medien ebenfalls schon. Selbst getestet habe ich es nicht.
Erstaunlich wie oft ihr den Support benötigt. Ich habe ihn bei meiner richtigen (!sic) Bank sicher das letzte mal vor 4 Jahren einmal benötigt, seit dem nie. Läuft soviel ständig bei euren Fintec Konten schief?