ANZEIGE
Scheinbar hat man den Zulieferer gewechselt, meine letzte Karte von Ende April war noch von exceet Card, die neue ist von Tag Systems.
Die Maestro kommt weiterhin von exceet.
Scheinbar hat man den Zulieferer gewechselt, meine letzte Karte von Ende April war noch von exceet Card, die neue ist von Tag Systems.
Zu Apple Pay kann ich nix sagen, aber zumindest in GPay gibt es in der Tat ein neues Design:Apple Pay auch ein neues Design für die Standard DMC? Es gab schon einige Berichte, habe aber noch keine Bilder davon gesehen.
Ab dem 04.11.2019 wird Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) unterstützt.
Gibt es dafür eine Quelle ? N26 hatte den Termin schon mehrfach nicht halten können.
Gib bei iban-rechner.de/iban_validieren.html deine N26 IBAN an. Unten kannst du dann folgendes lesen: "SEPA Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) wird nicht unterstützt.(aber wird unterstützt ab 2019-11-04)"
Danke für die Info hinsichtlich SEPA Inst bei den Wiener Schlawinern.Gib bei iban-rechner.de/iban_validieren.html deine N26 IBAN an. Unten kannst du dann folgendes lesen: "SEPA Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) wird nicht unterstützt.(aber wird unterstützt ab 2019-11-04)"
SEPA Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) wird unterstützt.
Das heißt noch nicht viel. Bei mir (comdirect) steht auch
Dies ist derzeit aber nur eingehend der Fall. Ausgehend kommt es irgendwann im Herbst.
Das hat so lange gedauert, weil bei N26 alle mit meiner Kündigung beschäftigt waren. Ganz bestimmt.
Vorgestern Mittag das Fax versandt, am selben Abend eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten - und gestern die bestätigte Kontoschließung.
Ging überraschend fix.
Yeah, Gehalt verzögert sich, oder was?
Der Chat war ja offensichtlich aber erreichbar. Wenn aber N26 das Konto aus Sicherheits- bzw. Compliance-Gründen zumacht, dann kann das halt ein paar Tage dauern. Und das vermute ich, wenn ich hier zwischen den Zeilen lese.https://www.capital.de/allgemein/po...te-kunden-der-aerger-fuer-n26-hoert-nicht-auf
Autsch.
Hatte der CEO Valentin Stalf nicht noch im April beim Gründerszene Interview versprochen, in "den kommenden Wochen" einen telefonischen Notfallservice und 24hr Chat anzubieten? Ah, doch (hier).
Wenn aber N26 das Konto aus Sicherheits- bzw. Compliance-Gründen zumacht, dann kann das halt ein paar Tage dauern.
Wie ist die Rechtslage, kann sowas auch bei 'richtigen' Banken passieren?
Ist der gleiche Artikel wie in #9218, oder?Jetzt erscheinen schon Kunden im N26 HQ
Und der Witz geht weiter...
https://www.capital.de/allgemein/po...te-kunden-der-aerger-fuer-n26-hoert-nicht-auf