ANZEIGE
Der Support hat schon geantwortet (gestern abend gegen 22 Uhr eine Mail geschrieben, vor einer Stunde kam die Antwort in der App)! Man profitiert auch als Bestandskunde von den neuen Bedingungen. Klingt also gut!
Bezgl. Erfahrungen: N26 ist mittlerweile mein Hauptkonto und es läuft alles wie ich mir das vorstelle. Service hat, wenn ich ihn mal brauchte, auch schnell geholfen. In der Regel rufe ich an, was bislang immer positiv verlief und auch half.
Auch jetzt die Erfahrung per Mail: schnell geantwortet, obwohl im Auto-Response stand, es kann bis zu zwei Tage dauern.
Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Bezgl. Erfahrungen: N26 ist mittlerweile mein Hauptkonto und es läuft alles wie ich mir das vorstelle. Service hat, wenn ich ihn mal brauchte, auch schnell geholfen. In der Regel rufe ich an, was bislang immer positiv verlief und auch half.
Auch jetzt die Erfahrung per Mail: schnell geantwortet, obwohl im Auto-Response stand, es kann bis zu zwei Tage dauern.
Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.