ANZEIGE
Das bist Du hier aber, zusammen mit mir, fast der einzige mit dieser Meinung .Nö, wenn man die Funktionalität der beiden Apps nüchtern betrachtet, ist sie es nicht.
Das bist Du hier aber, zusammen mit mir, fast der einzige mit dieser Meinung .Nö, wenn man die Funktionalität der beiden Apps nüchtern betrachtet, ist sie es nicht.
Das bist Du hier aber, zusammen mit mir, fast der einzige mit dieser Meinung .
Ich finde N26 von Beginn an Quatsch, bzw. nur für schmale Kundengruppen geeignet.Finde N26 mittlerei echt Quatsch.
Ich finde N26 von Beginn an Quatsch, bzw. nur für schmale Kundengruppen geeignet.
Offensichtlich sind aber Hunderttausende N26-Kunden alleine in Deutschland anderer Meinung.
Ich finde N26 von Beginn an Quatsch, bzw. nur für schmale Kundengruppen geeignet.
Was wäre denn eine Alternative zu N26? Welche Institution mit Banklizenz, kostenlosem Girokonto (ohne Gehaltseingang!), App und Webinterface, Unterstützung für Apple und Google Pay, deutscher IBAN sowie einer Master- und Maestrocard gibt es denn da noch?
Aufladen eines Kontos mit KK ist eine ziemlich nerdige und Kosten verursachende Sache. Dafür gibt es Überweisungen.Dass N26 vom Markt wieder verschwindet (oder in einem anderen Fintech aufgeht), befürchte ich mittlerweile auch. Denn inzwischen sehe ich bei N26 kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Eher im Gegenteil... z. B. Aufladen mit KK funktioniert nur über den Umweg via Barzahlen.de und ist zudem ab 100€ mit 1,5% Aufschlag kostenpflichtig...
Da ich Apple- und Googel-Pay nicht zwingend benötige, bleiben die üblichen Verdächtigen ...
Was wäre denn eine Alternative zu N26? Welche Institution mit Banklizenz, kostenlosem Girokonto (ohne Gehaltseingang!), App und Webinterface, Unterstützung für Apple und Google Pay, deutscher IBAN sowie einer Master- und Maestrocard gibt es denn da noch?
Ich frage mich wirklich, warum denn alles nur kostenlos abgegeben werden muss. Wie stellt ihr euch das vor? Geht ihr für lau arbeiten?
Es wird deshalb alles kostenlos gefordert, weil es genug Anbieter gibt, welche Konten kostenlos anbieten. Und das nehmen viele Erbsenzähler einfach mit, so lange es geht. Ob der Anbieter einfach nur Geld verbrennt, muss die Kunden nicht interessieren.Ich frage mich wirklich, warum denn alles nur kostenlos abgegeben werden muss. Wie stellt ihr euch das vor? Geht ihr für lau arbeiten?
Aufgefallen ist mir das auch schon mit den Überweisungen. Woran liegt das eigentlich? Sepa Instant ist es ja nicht (ausgehend).
Aufladen mit Kreditkarte funktioniert bald!Dass N26 vom Markt wieder verschwindet (oder in einem anderen Fintech aufgeht), befürchte ich mittlerweile auch. Denn inzwischen sehe ich bei N26 kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Eher im Gegenteil... z. B. Aufladen mit KK funktioniert nur über den Umweg via Barzahlen.de und ist zudem ab 100€ mit 1,5% Aufschlag kostenpflichtig...
Aufladen mit Kreditkarte funktioniert bald!
Habe bereits in der Beta-Version über Apple Pay mit der Amex 200€ aufgeladen!
Wer sagt denn dass du eine Amex verwenden musst.Ich sehe schon massenhaft Leute aufschlagen, denen Amex kündigt....
Ich sehe schon massenhaft Leute aufschlagen, denen Amex kündigt....
Wer sagt denn dass du eine Amex verwenden musst.
Man spricht hier immer zu einer einzigen Meckergesellschaft...
Keiner. Du bist wohl auf Krawall gebürstet, wenn du meine prognose als Angriff siehst. Und was daran gemeckert sein soll, weiss ich auch nicht.
Amex ist doch dafür bekannt, dass sie bei bargeldähnlichen Transaktionen nicht viel zimpern...
Mastercard hat extra neue MCCs eingeführt, sodass dies nicht passieren sollte. Die achten auch darauf, dass das eingehalten wird. Siehe hierzu Revolut und Curve.Vielleicht ist es für sie dann auch einfach eine normale Apple Pay Transaktion..müssen wir abwarten.