A
Anonym80191
Guest
ANZEIGE
Nein, 6,90€ p.M. günstigstenfalls. Aber du scheinst es ja besser zu wissen.Ja ist doch super! Warum gehst du nicht einfach zur Sparkasse und eröffnest da dein Konto? Es gibt doch wohl bei jeder Sparkasse ein kostenfreies Studenten Konto mit unbegrenzten Abhebungen am Sparkasseneigenen GAA.
Problem gelöst. Bitte.
Ich habe das hier nicht geschrieben um mir von Personen anhören zu müssen, dass ich einen "
" habe, oder ob ich noch zu größeren Mengen Bargeld komme (Bargeldfetischismus
). Ehrlich gesagt bin ich von der Oberflächlichkeit des Forums sehr erstaunt.Der wöchentlich Anruf und quartalsmäßige Besuch bei Oma?
Meine Aussage war eher: Für was steht N26 überhaupt noch? Ursprünglich war es das kostenlose Konto mit "no Bullshit", keinen Gebühren und einfachen und flexiblen Abhebungen. Nach dem man das dann immer weiter eingegrenzt hat war die neue Psoitionierung:
"Wir sind die mobile Bank mit den modernen Bezahlmethoden"
Mittlerweile hat das aber auch fast jede Regionalbank und ist entsprechend nichts besonderes mehr.
So bleibt eigentlich nur noch: "Wir haben eine schöne Karte, viele Marketingausgaben und eine hübsche App"
Besonders unter dem Aspekt, dass der Service unterirdisch schlecht ist, und man nicht anrufen kann sehe ich eigentlich nicht mehr einen wirklichen Grund für dieses Konto. Es ist ok, man kann es verwenden. Ich wüsste aber nicht warum man das Konto jemanden ausgerechnet weiterempfehlen sollte. Jeder Aspekt des Kontos wird von einer Anzahl anderer Banken gleich oder besser erfüllt.
Moderiert: