ANZEIGE
Ich habe mein N26 Konto Anfang März schließen lassen, da ich es einfach nicht mehr verwendet hatte.
Bis dahin hatte ich ganz ehrlich kein einziges Problem mit N26, alles verlief so wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte.
Insgesamt habe ich das Konto knapp 1 bis 1,5 Jahre lang genutzt und in der Zeit liefen auch 80% meiner Kontobewegungen darüber und war bis dahin immer zufrieden.
Ich habe das Konto letztendlich nur aufgelöst weil ich dann zur DKB gewechselt bin und N26 dann eigentlich nicht mehr verwendet habe.
Und bezüglich der Kontoschließung bei N26 kann ich noch sagen das es bei mir noch nicht mal 1 Woche gedauert hat, klappte bei mir ebenfalls schnell und problemlos.
Bis dahin hatte ich ganz ehrlich kein einziges Problem mit N26, alles verlief so wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte.
Insgesamt habe ich das Konto knapp 1 bis 1,5 Jahre lang genutzt und in der Zeit liefen auch 80% meiner Kontobewegungen darüber und war bis dahin immer zufrieden.
Ich habe das Konto letztendlich nur aufgelöst weil ich dann zur DKB gewechselt bin und N26 dann eigentlich nicht mehr verwendet habe.
Und bezüglich der Kontoschließung bei N26 kann ich noch sagen das es bei mir noch nicht mal 1 Woche gedauert hat, klappte bei mir ebenfalls schnell und problemlos.