ANZEIGE
Wie gut funktioniert diese Karte in den USA bitte? Man zahlt wirklich absolut keine Gebühr für eine Bezahlung in Fremdwährung?
Heute meine Karte bekommen und musste mit erstaunen feststellen, dass PayPass nicht unterstützt wird.
Spätsommer laut Facebook Chat. Hoffentlich kommt dann auch Sofortüberweisung. Bis dahin bleibt die Karte aber erstmal in der Schublade...soll aber noch im laufe des Jahre kommen
Wie erfolgt bei der MasterCard die Authorisierung? Pin oder Unterschrift?
Bei vielen Supermarkt-Tankstellen in Frankreich wird das Tanken am Automaten auch nicht funktionieren. Die laufen oft nur mit Offline PIN.Also wie bei vielen anderen Karten auch: Im Inland wird mit PIN gezahlt, in sehr wenigen anderen Ländern (z.B. mittlerweile in Polen) ebenfalls mit PIN, im sonstigen Ausland mit der unsicheren Unterschrift (oder die Karte wird gleich ganz vom Automaten zurückgewiesen, was manchmal dann passiert).
Traurig, wie viele Karten hierzulande trotzdem Offline-PIN nicht unterstützen. Und traurig, dass immer noch so viele Karten mit Signature als Prio-1-CVM daher kommen.Bei vielen Supermarkt-Tankstellen in Frankreich wird das Tanken am Automaten auch nicht funktionieren. Die laufen oft nur mit Offline PIN.
Letzteres ist wohl der Grund bei der comdirect.Traurig, wie viele Karten hierzulande trotzdem Offline-PIN nicht unterstützen. Und traurig, dass immer noch so viele Karten mit Signature als Prio-1-CVM daher kommen.
Welche Vorteile hat es denn für die Banken, dass sie Offline-PIN nicht aktivieren? Über Internet die PIN ändern geht doch sowieso fast nirgends.
Aber Hoffnung naht – bald gibt es eine deutsche Karte mit 0% Fremdwährungsgebühr und 0 € Jahresgebühr, die zumindest Enciphered PIN verification performed by ICC beherrschen wird.
Auch interessant, dass die Sprachpräferenz bei der N26-Karte (ausschließlich) Englisch ist.
Ich habe in meinem deutschen PayPal Account die Karten Kalixa, Neteller und auch diese Nummer26 alle ohne Probleme eingerichtet und funktioniert auch.Post #22:
Post #27:
M.W.n. akzeptiert PayPal für in DE registrierte Konten nur KK, die ebenfalls in DE registriert sind.
Aber selbst *wenn* die Number26-KK in DE registriert wäre, welchen Vorteil gegenüber anderen KK böte diese denn? Siehe https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_3
War es das, worauf du hinaus wolltest?
Gilt auch für die MasterCard von Advanzia.Ich habe in meinem deutschen PayPal Account die Karten Kalixa, Neteller und auch diese Nummer26 alle ohne Probleme eingerichtet und funktioniert auch.
Immer schön im Kontext zitieren/lesen:Ich habe in meinem deutschen PayPal Account die Karten Kalixa, Neteller und auch diese Nummer26 alle ohne Probleme eingerichtet und funktioniert auch.
Der eigentliche Vorteil der number26-KK, keine Auslandseinsatzgebühr aufzuweisen, kommt bei PayPal-Zahlung nicht zum Tragen.
Kann ich nur zustimmen.Immer schön im Kontext zitieren/lesen: