ANZEIGE
Schon häufiger die Karte am Tankautomaten genutzt, auch im Ausland (zb. Schweiz oder Frankreich). Der Betrag war immer sofort wieder frei.
Ist der übliche Bullshit,
[...]
N26 führt Strafzinsen ab 50k ein:
https://finanz-szene.de/fintech/n26-fuehrt-strafzinsen-auf-guthaben-ab-50-000-euro-ein/
Ist das nicht suboptimal auf der einen Seite Strafzinsen und auf der anderen Seite ein Tagesgeldkonto mit positiven Zinsen einzuführen?
Hat noch jemand das Problem (iPhone) das das Widget mit der Kontostandanzeige verschwunden ist ?
Ich fand das immer recht praktisch um auf die schnelle den Kontostand und mein verfügbares Guthaben abzuchecken.
Mit Tarifen für 4,90€, 9,90€ und 16,90€ betritt N26 das Terrain von HVB, CoBa und DB, die mit exakt diesen Preisen arbeiten.
Mit Mastercard?Selbst mein Sparkassen-Konto kostet weniger, und da habe ich Filialservice dabei.
Die Mastercard die N26 anbietet ist im Prinzip lächerlich.Mit Mastercard?
Ja und?Mit Mastercard?
Ja und?
Sparkassenkonto zu 2,90€ plus eine kostenlose Mastercard ohne AEE und Geldabheben im Ausland und gut ist.
Und eine in Deutschland nunmal vorwiegend genutzte Girocard incl. ApplePay gibts incl. bei der OldSchool Sparkasse.
Bis auf Push braucht sich die Sparkassen-App auch nicht zu verstecken.
So oft wie N26 an den Konditionen schraubt, incl. lächerlicher Texte ....
Ich habe auch ein Schubladenspielkonto dort, mir würde aber nie in den Sinn kommen, dort eine langfristige Gehaltskontobeziehung oder ähnliches einzugehen.
Und eine in Deutschland nunmal vorwiegend genutzte Girocard incl. ApplePay gibts incl. bei der OldSchool Sparkasse.
Bis auf Push braucht sich die Sparkassen-App auch nicht zu verstecken.