• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
ANZEIGE
Schon häufiger die Karte am Tankautomaten genutzt, auch im Ausland (zb. Schweiz oder Frankreich). Der Betrag war immer sofort wieder frei.

F

flopower1996

Guest
Home --> Geld senden --> Banküberweisung --> Drei Punkte neben Kontakt klicken --> Kontakt löschen.

Tester

Reguläres Mitglied
25.03.2019
47
0
N26 wirbt ja für „Metal“ mit besonderen „Partnerangeboten“ und „Experiences“.

Mich interessiert, um welche Angebote es sich dabei handelt. Hat jemand vom euch ein „Metal-Konto“ und kann sagen, ob diese Angebote nennenswert sind? :)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.452
3.040
Ist der übliche Bullshit, gibt kleine Discounts bei Partnern die bei Neukundenwerbung Standard sind und N26 kassiert die Affiliate-Provision.

Aktuelle Partner sind adidas, Grover, Uber, Udemy, Fiverr, Yoox, Hotels.com und GetYourGuide.

• Like
Reaktionen: firstrow und Tester

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.436
2.193
Ist das nicht suboptimal auf der einen Seite Strafzinsen und auf der anderen Seite ein Tagesgeldkonto mit positiven Zinsen einzuführen?

masp

Neues Mitglied
27.11.2020
1
0
Hat noch jemand das Problem (iPhone) das das Widget mit der Kontostandanzeige verschwunden ist ?
Ich fand das immer recht praktisch um auf die schnelle den Kontostand und mein verfügbares Guthaben abzuchecken.

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.425
626
Yokohama
Hat noch jemand das Problem (iPhone) das das Widget mit der Kontostandanzeige verschwunden ist ?
Ich fand das immer recht praktisch um auf die schnelle den Kontostand und mein verfügbares Guthaben abzuchecken.

Hast du das Widget in der App unter Einstellungen aktiviert? Nennt sich "iOS Today Extension".

Andre_dtm

Reguläres Mitglied
09.04.2011
99
8
Bei N26 gibt es seit einigen Tagen ein weiteres Premiumkonto. Es nennt sich N26 smart und kostet 4,90 im Montat. Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist die Presseerklärung von N26 :

https://n26.com/de-de/presse/presse...fachen-verwaltung-von-finanzen-und-sparzielen

Ich verstehe den Text so, dass es zukünftig bei dem Standardkonto keine physische MasterCard mehr geben wird und hier lediglich eine virtuelle Karte zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: readme

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.452
3.040
Tarifdschungel wie neuerdings auch bei bunq.
Nervt. Sollen einfach Features "a la carte" anbieten, wenn's denn sein muss.

• Like
Reaktionen: JFI

mlthr

Reguläres Mitglied
04.11.2017
79
8
Ein Downgrade von You auf Smart ist im Grunde nur möglich, wenn You gekündigt und danach Smart gebucht wird. So bekommt man dann nach Ablauf des You Vertrages automatisch eine Standard Karte zugeschickt, die dann sofort wieder durch die Smart Karte ersetzt wird. Das könnten man auch besser lösen. Die Karten von You und Smart sind doch identisch.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.452
3.040
Klar. N26 scheint, wie zuvor gesagt auch bunq, alles daran zu setzen, die Early Adopter und Leute, die das Produkt kennen und damit umzugehen wissen, vergraulen zu wollen.
Anscheinend zielt man, wie es auch in vielen anderen Bereichen leider Usus geworden ist, auf die "Idioten-Nutzer" ab.

Schade, aber seit Jahren klar gewesen.

creasot

Erfahrenes Mitglied
14.04.2019
992
812
Mit Tarifen für 4,90€, 9,90€ und 16,90€ betritt N26 das Terrain von HVB, CoBa und DB, die mit exakt diesen Preisen arbeiten.

Fukaru

Reguläres Mitglied
26.08.2020
50
9
Selbst mein Sparkassen-Konto kostet weniger, und da habe ich Filialservice dabei :confused:.

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.425
626
Yokohama
Die Mastercard von N26 ist eine der besten Debitkarten auf dem Markt. Durch ihren Servicecode 201 ist immer auf sie Verlass.

Ich persönlich bin mit dem kostenfreien Konto sehr zufrieden - tut alles was es soll im Alltag.

• Like
Reaktionen: nicki1997

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.292
1.947
Ja und?

Sparkassenkonto zu 2,90€ plus eine kostenlose Mastercard ohne AEE und Geldabheben im Ausland und gut ist.

Und eine in Deutschland nunmal vorwiegend genutzte Girocard incl. ApplePay gibts incl. bei der OldSchool Sparkasse.
Bis auf Push braucht sich die Sparkassen-App auch nicht zu verstecken.

So oft wie N26 an den Konditionen schraubt, incl. lächerlicher Texte ....
Ich habe auch ein Schubladenspielkonto dort, mir würde aber nie in den Sinn kommen, dort eine langfristige Gehaltskontobeziehung oder ähnliches einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.744
801
Ja und?

Sparkassenkonto zu 2,90€ plus eine kostenlose Mastercard ohne AEE und Geldabheben im Ausland und gut ist.

Und eine in Deutschland nunmal vorwiegend genutzte Girocard incl. ApplePay gibts incl. bei der OldSchool Sparkasse.

So oft wie N26 an den Konditionen schraubt, incl. lächerlicher Texte ....
Ich habe auch ein Schubladenspielkonto dort, mir würde aber nie in den Sinn kommen, dort eine langfristige Gehaltskontobeziehung oder ähnliches einzugehen.

Welche SPK ist denn das?

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.436
2.193
ANZEIGE

Bei meiner Sparkasse kann ich kostenlos mehrere Umsatzwecker einrichten, diese lösen dann um ca. 15min Zeitverzögert eine Push-Nachricht aus.
Habe ich für eingehende und ausgehende Zahlungen bei mir eingerichtet.