• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.402
600
Yokohama
ANZEIGE
Als reines Spielzeugkonto würde ich es aber nicht bezeichnen, so schlecht das Konto nicht.
Überhaupt nicht - ich nutze es seit Jahren als kostenloses Hauptkonto. Banklizenz und Sitz in Deutschland ist mir persönlich wichtig. Den Support finde ich jetzt nicht so toll, aber alles andere ist top.

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
933
Duisburg | DUS
Moinsen!

Ich habe heute eine eMail von N26 erhalten. Ich kann für 60 Tage kostenlos das Smart Probeabo abschließen. Habe das Angebot auch mal angenommen, aber ich finde in der App nicht den Bereich, wo ich eine kostenlose neue Mastercard bestellen kann, die mit im Smart Abo inklusive ist. Wer kann helfen?

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.362
2.125
Moinsen!

Ich habe heute eine eMail von N26 erhalten. Ich kann für 60 Tage kostenlos das Smart Probeabo abschließen. Habe das Angebot auch mal angenommen, aber ich finde in der App nicht den Bereich, wo ich eine kostenlose neue Mastercard bestellen kann, die mit im Smart Abo inklusive ist. Wer kann helfen?
Du hast also noch keine physische Karte?
Rechts unten im Reiter "Karten" hast du keine Möglichkeit eine Karte zu bestellen?

Weiß grad gar nicht wie viele Karten man mit N26 Smart (was ich auch habe) bestellen kann.
Ich habe nur eine physische Karte und wenn ich auf unter Karten gucke dann steht dort "Zusätzliche Karte erhalten" und darüber kann ich dann wohl kostenlos eine Mastercard/Maestro/virtuelle Mastercard bestellen. Überall wird mir da gratis angezeigt.

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
933
Duisburg | DUS
Du hast also noch keine physische Karte?
Rechts unten im Reiter "Karten" hast du keine Möglichkeit eine Karte zu bestellen?

Weiß grad gar nicht wie viele Karten man mit N26 Smart (was ich auch habe) bestellen kann.
Ich habe nur eine physische Karte und wenn ich auf unter Karten gucke dann steht dort "Zusätzliche Karte erhalten" und darüber kann ich dann wohl kostenlos eine Mastercard/Maestro/virtuelle Mastercard bestellen. Überall wird mir da gratis angezeigt.
Doch, ich habe noch zwei Karten von N26. Unter dem Reiter "Karten" kann ich nur eine neue Ersatzkarte bestellen. Aber im Smart Abo gibt es eine neue Mastercard nach Wahl kostenlos dazu.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.362
2.125
Doch, ich habe noch zwei Karten von N26. Unter dem Reiter "Karten" kann ich nur eine neue Ersatzkarte bestellen. Aber im Smart Abo gibt es eine neue Mastercard nach Wahl kostenlos dazu.
Ich vermute mal du hast zuviele Karten. Das man mit N26 Smart auf einmal 3 Mastercards haben kann kenne ich nicht.
Wenn du nur wegen dem Layout eine andere Karte willst vermute ich mal du musst dafür auch eine andere löschen.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.575
1.277
Der unfähige Support hat sich nicht geändert!

Was erwartest du von Teleperformance Hellas ? Wenn du wüsstest wie es dort zugeht....

Anderes Thema. N26 hat sich in Österreich bzw. für den Österreichischen Markt mit BitPanda zusammen geschlossen um Kryptowährungen zu verkaufen:

mlthr

Reguläres Mitglied
04.11.2017
79
8
Ich vermute mal du hast zuviele Karten. Das man mit N26 Smart auf einmal 3 Mastercards haben kann kenne ich nicht.
Wenn du nur wegen dem Layout eine andere Karte willst vermute ich mal du musst dafür auch
Wenn du nur wegen dem Layout eine andere Karte willst vermute ich mal du musst dafür auch eine andere löschen.
Man kann sogar 6 Karten haben.
ich habe in meinem Account eine Metal, drei farbige Karten, eine Maestro und eine virtuelle Mastercard.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.362
2.125
Hat hier jemand schon mal so eine vorgemerkte Lastschrift bei N26 gesehen?
Bekommt man dafür auch eine Pushnachricht?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.402
600
Yokohama
Wenn man nach dem Testzeitraum wieder ins Standard wechselt, werden 10 € für die
Karte berechnet. So stand es bei mir in der App.
Muss ich eine andere Karte nehmen, wenn ich in ein höheres Modell wechsel, oder kann ich die Alte behalten damit eben nicht diese 10 € fällig werden?

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.362
2.125
Heute wurde meine für den 31.10. angekündigte Lastschrift abgezogen.
Was ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, N26 scheint die Lastschriften extra spät am Tag zu bearbeiten. Ich habe extra mal ein paar Monate zurück geschaut, die Lastschriften werden immer zwischen 18:00 und 18:15 Uhr gebucht. Wenn man also ein Dauerauftrag hat, welcher auf den selben Tag etwas zum N26 Konto überweist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das eingehende Geld bereits auf dem N26 Konto bevor die Lastschrift gebucht wird.

Finde ich wirklich gut gelöst.

• Like
Reaktionen: EllariaSand

EllariaSand

Reguläres Mitglied
10.10.2022
56
50
Berlin
Heute wurde meine für den 31.10. angekündigte Lastschrift abgezogen.
Was ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, N26 scheint die Lastschriften extra spät am Tag zu bearbeiten. Ich habe extra mal ein paar Monate zurück geschaut, die Lastschriften werden immer zwischen 18:00 und 18:15 Uhr gebucht. Wenn man also ein Dauerauftrag hat, welcher auf den selben Tag etwas zum N26 Konto überweist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das eingehende Geld bereits auf dem N26 Konto bevor die Lastschrift gebucht wird.

Finde ich wirklich gut gelöst.

Kann ich bestätigen. Bei mir werden Lastschriften ebenfalls grundsätzlich nach 18 Uhr abgezogen. Finde ich auch sehr gut.

Finde überhaupt, dass N26 deutlich besser ist als es der Ruf vermuten lässt. Habe seit Jahren mein Hauptkonto dort und bin mehr als zufrieden.