Die N26 entwickelt sich eher zurück, als das sie auch nur Ansatzweise in die Nähe einer richtigen Bank kommt. Mehr als schickes Spielzeugskonto ist immer noch nicht.
Ich vermute eher das es nur wenige Kunden in Anspruch genommen haben und die Partnerbank die Zinsen noch nicht erhöhen will/kann.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals irgendwas mit 0,1x Prozent. Aktuell bekommt man schon Tagesgeldkonto mit 0,5% und mehr.
Für 6 Monate Festgeld gibt es auch schon Banken (in anderen Ländern), welche 1,1% und mehr bieten und das wird ja vermutlich auch erstmal noch weiter steigen.
Bei mir in der App kann ich das easyFlex Savings Angebot auch gar nicht mehr finden und ich bin kein Neukunde.
Als reines Spielzeugkonto würde ich es aber nicht bezeichnen, so schlecht das Konto nicht.
Im Prinzip sind die N26 und C24 Konten recht ähnlich, mal ist die eine mal die andere Bank besser.
Als Hauptkonto würde ich wohl keines der beiden nutzen, aber wenn man eines davon als Zweitkonto hat ist das zusammen mit einem soliden Hauptkonto doch eine gute Kombination. So nen bissle in den Fingern juckt es mich schon, auch mal das C24 Smart oder das C24 Plus zu testen.