• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.635
939
ANZEIGE
Laut Kontenvergleich gibt es im N26 Standard nur max 1 physische Karte und die scheinst du laut dem Screenshot ja schon zu haben.
Du hast eine virtuelle und daneben ist noch eine weitere Karte zu sehen.
Ich besitze im Standard Tarif 2 physische Karten( eine Mastercard, eine Maestro).
Die Option "zusätzliche Karten erhalten" habe ich nicht.
Da meine Karten jedoch noch weit über 1 Jahr gültig sind, wird die Option wahrscheinlich deswegen nicht angezeigt.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.359
2.120
Ich besitze im Standard Tarif 2 physische Karten( eine Mastercard, eine Maestro).
Die Option "zusätzliche Karten erhalten" habe ich nicht.
Da meine Karten jedoch noch weit über 1 Jahr gültig sind, wird die Option wahrscheinlich deswegen nicht angezeigt.
Im Standard Tarif ist doch eine virtuelle Mastercard der Standard, hast du diese gelöscht und durch 2 physische ersetzt ?
Oder hast du 2 physische und eine virtuelle? Bei letzteren hast du ja bereits alle Karten welche es überhaupt gibt, da macht der Button ja auch keinen Sinn mehr.

Bei N26 steht auf der Webseite:
Physische Karte: PremiumkundInnen erhalten gratis eine physische Karte. N26 Standard KundInnen können sie für 10€ bestellen.
Zusatzkarte (optional): hier ist für N26 Standard nur ein "-", was eigentlich bedeutet das es keine Zusatzkarte gibt.

Zuletzt bearbeitet:

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.635
939
Im Standard Tarif ist doch eine virtuelle Mastercard der Standard, hast du diese gelöscht und durch 2 physische ersetzt ?
Oder hast du 2 physische und eine virtuelle? Bei letzteren hast du ja bereits alle Karten welche es überhaupt gibt, da macht der Button ja auch keinen Sinn mehr.

Bei N26 steht auf der Webseite:
Physische Karte: PremiumkundInnen erhalten gratis eine physische Karte. N26 Standard KundInnen können sie für 10€ bestellen.
Zusatzkarte (optional): hier ist für N26 Standard nur ein "-", was eigentlich bedeutet das es keine Zusatzkarte gibt.
Das gilt aktuell, vor einigen Jahren war es noch anders.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.359
2.120
Das gilt aktuell, vor einigen Jahren war es noch anders.
Es geht doch aber darum, das wenn man jetzt bereits die max. Anzahl Karten für seinen Tarif hat, warum sollte der Button also noch angezeigt werden.
Du hast deine max. 2 physischen Karten und TheDude666 hat anscheinend seine max. 1 physische Karte.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.635
939
Es geht doch aber darum, das wenn man jetzt bereits die max. Anzahl Karten für seinen Tarif hat, warum sollte der Button also noch angezeigt werden.
Du hast deine max. 2 physischen Karten und TheDude666 hat anscheinend seine max. 1 physische Karte.
Was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Ich schrieb deshalb im Post 11651 :
"Da meine Karten jedoch noch weit über 1 Jahr gültig sind, wird die Option wahrscheinlich deswegen nicht angezeigt."

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.359
2.120
Was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Ich schrieb deshalb im Post 11651 :
"Da meine Karten jedoch noch weit über 1 Jahr gültig sind, wird die Option wahrscheinlich deswegen nicht angezeigt."
Wie bereits geschrieben liegt es bei dir doch wahrscheinlich aber nicht daran, das deine Karten noch gültig sind, sondern das du bereits die max. Anzahl Karten erreicht hast. Meine Karte ist ja auch noch gültig, aber ich sehe den Button trotzdem ;-)

Und nur das wollte ich dir sagen ;-)

B.T.D.

Reguläres Mitglied
28.05.2019
97
79
Das ist das Bild der Maestro... du kannst höchstens deine vorhandene Karte wegen defekt neu bestellen, eine zusätzliche geht nicht..

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.582
4.249
DTM
Einen expliziten Bolt-Thread habe ich nicht gefunden, daher bringe ich das mal hier unter.
Kooperation zwischen N26 und Bolt.

Die 40 EUR-Cashback-Aktion (max. 4x 10 EUR) gilt wohl leider nur für N26-Konto-Neueröffnungen und nicht für Bestandskunden.
Die Aktion ist gültig bis 06.05.2024.
Schade! Zum Beispiel in Portugal kommt man mit Bolt gut von A nach B.

Zitat:
"Erhalte bis zu 40€ Cashback auf deine nächsten Bolt Fahrten mit N26. Eröffne einfach ein Konto bei der N26, verknüpfe deine Debit Mastercard mit Bolt und erhalte Rabatt auf deine nächsten Fahrten mit dem Code N26XBOLT."

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.018
6.223

lucky_

Aktives Mitglied
19.06.2023
161
171

Vielleicht wird der Laden so etwas exklusiver und deren Kärtchen verliert das Image eine Sozialausweises?

• Haha
Reaktionen: Hotel und Barquero

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Kommt Leute, so assi ist N26 dann auch nicht. Klar, die haben schon gut "komische" Leute angezogen und sind da auch sicher selber Schuld dran gewesen, aber immerhin tun sie nun was, was man an dem unzähligen "unverschämt N26 hat einfach unberechtigt mein Konto gesperrt, ich habe gar nix gemacht"- Gebrülle merkt.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Ich finde es ja genial, wie ihr den Inhabern von Konten/Karten wie N26 oder Advanzia gleich Armut/Arbeitslosigkeit unterstellt. Beide Produkte sind, wenn man sie richtig nutzt (ggf. in Kombi), recht kostengünstig einsetzbar und das weltweit. Klar ist aber auch, dass die Anbieter einen Großteil des Gewinns mit der Zielgruppe "Ärmere Menschen" einfährt. Ob man die Inhaber der Karten aber damit gleich abstempeln sollte? Für mich ein klares Nein.

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
481
248
Ich glaube, ich habe es schonmal gesagt. In meiner Bubble sind viele zugezogene STEM-Angestellte aus den Staaten. Allesamt mit 100k+ Jahresgehalt, und allesamt bei N26.
kann deine Beobachtung nur bestätigen, in der Tat hat N26 aus Gründen englischsprachige Unterstützung.

Die Leute vergessen, dass "hip" und "Fintech" mit jungen Berufstätigen (oft Expats) in Verbindung gebracht wird, die in der Regel über ein hohes verfügbares Einkommen verfügen, aber klug genug sind, um keine Gebühren für nichts zu zahlen.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Ich würde N26 auch auf gar keinen Fall mit "Armut" in Verbindung bringen. Da würden mir ehrlich gesagt andere Institute eher einfallen. Wenn man das überhaupt irgendwie pauschal sagen kann.

DonCoon

Reguläres Mitglied
09.07.2023
34
54
kann deine Beobachtung nur bestätigen, in der Tat hat N26 aus Gründen englischsprachige Unterstützung.

Die Leute vergessen, dass "hip" und "Fintech" mit jungen Berufstätigen (oft Expats) in Verbindung gebracht wird, die in der Regel über ein hohes verfügbares Einkommen verfügen, aber klug genug sind, um keine Gebühren für nichts zu zahlen.
…um sich dann bei Reddit nach einem Rechtsanwalt zu erkundigen. ;)

IMG_3398.jpeg IMG_3397.jpeg IMG_3396.jpeg

• Like
Reaktionen: Hotel

DonCoon

Reguläres Mitglied
09.07.2023
34
54
Ich würde N26 auch auf gar keinen Fall mit "Armut" in Verbindung bringen. Da würden mir ehrlich gesagt andere Institute eher einfallen. Wenn man das überhaupt irgendwie pauschal sagen kann.
Ich glaube nicht, dass die ganzen Geldwäscher, Terrorismusfinanzierer und Fake-Shop-Betreiber mit N26 Konten unter Armut leiden.

„Die Bankenaufsicht hält an Einschränkungen und ihrem Sonderbeauftragten für die Digitalbank N26 fest. Nach zwei Jahren sieht die Bafin weiterhin Bedarf für Prävention von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.https://www.spiegel.de/wirtschaft/n...o-bank-a-161196e5-61cc-4c24-8c41-8346e6bc3dda

lucky_

Aktives Mitglied
19.06.2023
161
171
Zusammen mit der Berechtigungskarte für die Tafel von Advanzia ein starkes Du
Ich finde es ja genial, wie ihr den Inhabern von Konten/Karten wie N26 oder Advanzia gleich Armut/Arbeitslosigkeit unterstellt. Beide Produkte sind, wenn man sie richtig nutzt (ggf. in Kombi), recht kostengünstig einsetzbar und das weltweit. Klar ist aber auch, dass die Anbieter einen Großteil des Gewinns mit der Zielgruppe "Ärmere Menschen" einfährt. Ob man die Inhaber der Karten aber damit gleich abstempeln sollte? Für mich ein klares Nein.
Kleines Späßchen gemacht und 3-2-1 springen alle drauf an. N26- Fans scheinen viel Tagesfreizeit zu haben. 🤣Ich bin übrigens Advanzia- Kunde.

CDCVM

Erfahrenes Mitglied
27.08.2019
270
217
Habe heute eine neue N26 Maestro Karte bekommen, weil meine alte nur noch bis 09/23 gültig ist. Hat N26 etwa auch eine Ausnahmegenehmigung von Mastercard oder haben die das einfach nur versäumt, dass eigentlich keine neuen Maestro Karten mehr ausgegeben werden dürfen seit Juli? :ROFLMAO:

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.359
2.120
ANZEIGE
Wurde hier schon mal erwähnt das N26 noch weiterhin Maestro Karten ausgibt.
Sei doch froh das du jetzt noch eine bekommen hast, welche dann noch eine Weile gültig ist ;)

• Like
Reaktionen: Zerschmetterling