Es sieht so als hätten Smart Tarif Nutzer 3 ETF-Orders im Monat frei. Bei mir war zumindest nach 3 Schluß und es wurden die 0,90€ Ordergebühr angezeigt. Heute, neuer Monat, war die Ordergebühr wieder bei 0€. Interessant, da es nirgends so kommuniziert wird...
Das wäre natürlich toll, nur komisch das man das nirgends angibt und auch der Support nicht weiß.
Mir wurde am 21.April noch geschrieben:
„Wir haben die Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, dass jede Transaktion 0.90€ kostet. Da die App für diese Transaktionen die Gebühren nicht angezeigt hat, ist ein System Fehler.
Da keine Gebühren für die Transaktionen abgebucht wurden, ist eine Rückerstattung nicht möglich.“
Dann hoffe ich mal das es kein Fehler ist, so bleibt und auch irgendwann offiziell angegeben wird. Das würde ja dann bedeuten:
15 kostenlose Trades mit N26 Metal
5 kostenlose Trades mit N26 You
3 kostenlose Trades mit N26 Smart
Für den Kauf/Verkauf eines Geldmarkt-ETFs wäre das schon ganz nett, dann kann man sich quasi das Tagesgeldkonto sparen wenn man N26 Smart/You hat.
Ich hoffe das sie das Angebot an Aktien und ETFs ausbauen und auch mehr Funktionen wie z.B. Limit-Kauf anbieten. Bisher ist das ja noch alles extrem rudimentär.