Na aber sowas von!Vor Relativsätzen steht ein Komma. Vor Relativsätze gehört ein Komma. Vor Relativsätzen gehört sich ein Komma.
Aber echt. Vor Relativsätze, wo mit wo anfangen, kommt ein Komma!
Wenn du die Anfrage für einen Dispositionskredit startest, wird sofort eine Anfrage an die Schufa gemeldet – der Score ändert sich dadurch jedoch nicht. Erst wenn du das angezeigte Angebot annimmst, ändert sich dein Score. Falls das Angebot zu niedrig ausfallen sollte und du es nicht annimmst, wirst du künftig von N26 darüber informiert, wenn ein höheres Dispo-Limit zur Verfügung steht. Du siehst dann auch gleich, welches neue Limit du bekommen würdest. Auch dies hat keine Auswirkungen auf deinen Score.Hallo, weiß jemand, ob der Dispositionskredit von N26 an die Schufa gemeldet wird?
Kommt woanders bald auch. Die EZB wird nach meiner Einschätzung dieses Jahr noch zweimal die Zinsen senken. Manche Banken nehmen das vorweg, andere folgen, wenn es soweit ist. Bin gespannt, ob auch Kredit wieder billiger wird.N26 hat neulich die Zinsen stark gesenkt.
Standard von 1,26% auf 1%
Smart von 2,26% auf 1%
You von 2,26% auf 1,3%
Metal von 4% auf 3% - ab 01.10. für Bestandskunden
Wie bei Banken üblich wohl erst mit mehrmonatiger Verzögerungob auch Kredit wieder billiger wird.
Hmm, dann weist du wohl mehr als viele andere. Was man so legen kann liegen die durchschnittlichen Erwartungen auf 12 Monate bei lediglich 2 Senkungen.Kommt woanders bald auch. Die EZB wird nach meiner Einschätzung dieses Jahr noch zweimal die Zinsen senken. Manche Banken nehmen das vorweg, andere folgen, wenn es soweit ist. Bin gespannt, ob auch Kredit wieder billiger wird.
Sag ich doch. Und beide dieses Jahr nochHmm, dann weist du wohl mehr als viele andere. Was man so legen kann liegen die durchschnittlichen Erwartungen auf 12 Monate bei lediglich 2 Senkungen.
Das glaube ich nicht ;-)Sag ich doch. Und beide dieses Jahr noch
Glauben kannst du in der Kirche. Der Erhebung des Zentrums für europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) nach rechnen nicht wenige damit, dass es im September und Dezember zu insgesamt zwei Senkungen kommen könnte.Das glaube ich nicht ;-)
Wir werden ja sehen wie es kommtGlauben kannst du in der Kirche. Der Erhebung des Zentrums für europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) nach rechnen nicht wenige damit, dass es im September und Dezember zu insgesamt zwei Senkungen kommen könnte.
Stimmt, vor allem wo es leider immer noch Banken gibt, die Echtzeitüberweisung nicht unterstützen.Ich finde diese Änderung sehr gut, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Zum Glück sind es ja nicht mehr viele und man kann sie ja meidenStimmt, vor allem wo es leider immer noch Banken gibt, die Echtzeitüberweisung nicht unterstützen.
Wenn es denn geht und man die Wahl hatund man kann sie ja meiden
Mir ist es wurscht und mein Arzt hat vermutlich einfach nur keine Kenntnis davon, wie antiquiert seine Bank ist, dass sie im 3.Q.2024 etwas inzwischen selbstverständliches nicht anbietet will.Und dass deine Überweisung nicht binnen weniger Sekunden auf dem Konto deines Arztes ankommt, stellt jetzt in wieweit für dich ein Problem dar?
Und dein Arzt scheint dann wohl auch noch nicht am Hungertuch nagen zu müssen, dass es für ihn nicht relevant genug ist, seine Bankverbindung wechseln zu müssen. Und er problemlos den einen (Bankarbeits-) Tag Verzögerung überbrücken kann.
Nur weil du 30 Cent Dispozinsen sparen musst ist seine Bank antiquiert?wie antiquiert seine Bank ist,
Tja,eine Bank ist für mich antiquiert, wenn sie übliche Standards nicht anbietet und in 2024 ist die Echtzeitüberweisung einfach üblicher Standard.Nur weil du 30 Cent Dispozinsen sparen musst ist seine Bank antiquiert?
Sorry, ich hab im letzten Jahr genau eine Echtzeitüberweisung genutzt. Und das, obwohl die mich nix kosten.