• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.558
4.193
DTM
ANZEIGE
Braucht man bei kontaktlosem Bargeld abheben noch eine PIN ? Wenn ja, standardmäßig hat die virtuelle Karte keine, könnte da das Problem sein ?!
Ja, die PIN sollte man weiterhin benötigen. Ich gehe davon aus, dass es dieselbe wie für die physische Karte ist.
Eventuell liegt das Problem daran, dass ich die virtuelle Karte bislang noch nicht genutzt habe. Werde das einfach demnächst mal beim Supermarkt machen und dann auch noch andere Geldautomaten (bei anderen Banken) probieren. Vielleicht klappt’s dann mit dem Geldabheben mit der virtuellen Karte. Ansonsten halt Cash26 bei Partner-Händlern (max. 200 Euro pro Tag).

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
470
236
Geht bei den Sparkassen afaik nur mit Sparkassenkarten
Um genau zu sein. Nur mit der Sparkasse mobiles bezahlen app(oder vielleicht Apple Pay) möglich.

Wenn ich versuche, meine Sparkasse DMC an das Lesegerät zu halten, fordert sie mich auf, die Karte einzulegen.

Mit der Android-App geht alles kontaktlos.

Muss ich die virtuelle Karte zwingend erstmal für eine Bezahlung (z.B. im Supermarkt) genutzt haben, um Bargeld an einem Geldautomaten abheben zu können?

Als Alternative bliebe Cash26. Wobei dort die Beschränkung - max. 200 Euro Bargeld pro Tag -
In manchen Supermärkten kann man nur noch mit der girocard oder einer eingesteckten Karte Geld abheben.

Cash26 scheint die beste Lösung zu sein.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.558
4.193
DTM
ANZEIGE
Einfach für 10€ eine neue physische Karte bestellen und gut.
Ja, korrekt. Das wäre am einfachsten 😄
Ich warte noch ein paar Tage ab. Vielleicht taucht die Karte wieder auf und ich finde sie.
Habe auch schon über ein Upgrade auf N26 Smart (ab 3,90 Euro pro Monat) nachgedacht. Dann gibt‘s auch wieder eine physische Karte dazu. Werde mal schauen, ob sich das für mich lohnt.
Die Barabhebung von 200 Euro 💶 bei Rewe über Cash26 war kein Problem.

• Like
Reaktionen: Aachsoo