ANZEIGE
Habe bei number26 angefragt und details zu RIX gemeldet, mir wurde ein Rueckruf versprochen, der aber nie kam.
Da passiert auch Nichts. N26 verweist nur auf die FAQ, dass man fast überall die Karte nutzen kann, aber halt nicht überall. Den Grund wirst nie erfahren.
Es gibt aber auch Läden, da bekommt man gesagt "Etschuldigung, wir nehmen nur Karten mit festem Limit..." Auf Deutsch, PrePaid nicht gewünscht.
@All. Aktualisiert N26 die Daten nicht mehr, an einem Wochenende?
alle Umsätze, auch ATM Nutzung, sind erst heute früh aktualisiert worden. Von Freitag Abend bis Montag früh keine Aktualisierung. Auch keine Push Benachrichtigung. Das ist sonst immer alles sofort zu sehen.
Oder wieder mal tech. Probleme. Wie man seit der Dezember 2015 Aktion ja nun weiss, die Techniker arbeiten nicht an Feiertagen und Wochenenden
Zuletzt bearbeitet: