ANZEIGE
Nee, sorry wir reden hier von Jungs mit ner großen Klappe, die rumbrüllen Europas modernstes Girokonto erfunden zu haben. Allerdings weder das Geschäftsmodell noch das Produkt im Griff haben.
So siehts aus.
Fehler treten auf, absolut kein Ding. Wenn aber auch 4 Wochen nach Meldung eines Problems immer noch eine Erfolgsmeldung auftaucht obwohl die Aktion offensichtlich nicht korrekt ausgeführt wird, wirkt das ein wenig unbeholfen.
Fairerweise muss ich hinzufügen dass der Support mich soeben angerufen hat nachdem ich das nochmal angestoßen habe. Die Quelle des Problems ist zwar immer noch unbekannt aber immerhin konnte mir der Verifizierungscode mündlich durchgegeben werden. Somit wäre das Kapitel number26 dann für mich abgeschlossen.