ANZEIGE
Naja, eine Maestro+Giro mit Paypass und eine Mastercard mit Paypass.Dann wären drei Karten nötig, um ELV weitestgehend zu vermeiden...
Mit der Mastercard könnte man ELV immer vermeiden, mit der Maestro zumindest über Paypass.
Naja, eine Maestro+Giro mit Paypass und eine Mastercard mit Paypass.Dann wären drei Karten nötig, um ELV weitestgehend zu vermeiden...
Taggleich hatte ich noch nie, es sei denn ich schicke von Konto A meiner Hausbank auf Konto B meiner Hausbank. [emoji3]Dann ist Number26 aber gar nicht so schlecht, denn immerhin Überweisungen am Vormittag sind noch taggleich beim Empfänger.
Extrem lahm ist beispielsweise die überall hochgelobte DKB: Überweisungen nach 14:30 sind meist erst am übernächsten Tag beim Empfänger, bis 14:30 am nächsten Tag. Taggleich läuft bei der DKB gar nichts.
Bei Number26 scheinen aber auch die engehenden Überweisungen verzögert zu sein. Bei mir zumindest kommt das Geld immer erst so gegen 13Uhr an, während bei anderen Banken Eingänge immer schon morgens drauf sind (bei Überweisungen vom Vortag)
Das habe ich auch. Ziemlich genau 13 Uhr kommt die Push Nachricht und die eMail.Wenn dem so ist, gibt es schlechtere in der Tat. Und stimmt DKB ist grottig lahm, genau wie die Postbank und viele (aber nicht alle) Sparkassen.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wo kommt denn das Geld her, das erst gegen 13:00 Uhr ein geht?
Dann ist Number26 aber gar nicht so schlecht, denn immerhin Überweisungen am Vormittag sind noch taggleich beim Empfänger.
Extrem lahm ist beispielsweise die überall hochgelobte DKB: Überweisungen nach 14:30 sind meist erst am übernächsten Tag beim Empfänger, bis 14:30 am nächsten Tag. Taggleich läuft bei der DKB gar nichts.
Bei Number26 scheinen aber auch die engehenden Überweisungen verzögert zu sein. Bei mir zumindest kommt das Geld immer erst so gegen 13Uhr an, während bei anderen Banken Eingänge immer schon morgens drauf sind (bei Überweisungen vom Vortag)
Number26 hat ja angekündigt, die kostenlosen Abhebungen zu beschränken. Dann sollte es zu keinen weiteren Kündigungen kommen, denn die Nutzer müssten dann ja ohnehin zahlen, wenn sie zu oft abheben.
.
Eine klare Regel ala 2 Abhebungen im Monat frei, jede weitere 3 Euro.
Neue gebührenpflichtige Karte mit erweiterten Leistungen in Sicht: Erfahrungen Number 26 Prepaid Kreditkarte - Telefon-Treff
(Habe mal zum Telefon-Treff verlinkt, da kann man das Thema auch ohne Fatzebook-Account einsehen).
Würde ich so pauschal nicht mal sagen.MasterCard Platinum für 5€/Monat dürfte üblicher Preis sein, aber als Debit sicherlich uninteressant
Consorsbank Visa Gold ist aber Deferred-Debit, schonmal etwas besser als normales Debit.Würde ich so pauschal nicht mal sagen.
Manche brauchen die Liquidität einer Kreditkarte nicht. Dann lieber mit Debitkarte gemütlich bei easyJet buchen... sofern die Versicherung abhängig ist vom Karteneinsatz.
Für 60 Euro p.a. gibt es etwa die Consorsbank Visa Gold, an der muss sich dann die Karte von Number26 messen.
Die Mini-Kreditkarten der DKB gibt es damit, einige Volksbanken haben afaik auch solche Karten.Kennt eigentlich wer eine Karte mit "Metall-Logo" die man in Deutschland bekommen kann? Scheint mir die erste zu sein.
Naja, würde für mich zur Marke Number26 passen.Die App-Beschreibung schreckt mich eher ab, diese App zu nutzen.
ING-DiBa meinte:Vielen Dank für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir arbeiten stetig daran, unsere Banking + Brokerage App für Sie weiter zu verbessern.
Das ist neu:
• Kleine Verbesserungen und Bugfixes
Deutsche Bank meinte:Optimierungen für iOS 9
Commerzbank meinte:Diverse Optimierungen
Die neuen Features (neue MasterCard mit Benefits etc) werden wohl schon vorbereitet:
![]()
Also ich hab da drin jetzt nix gefunden, aber wer schauen will, hier ist der Inhalt
https://1drv.ms/u/s!AnctZ7mMGaKRrq4cYyju9bLEA42Gsg
Geht auch einfacher: Einfach die App in iTunes runterladen, dann taucht die im Datenverzeichnis von iTunes auf![]()